Nachrichten

Alkoholisierter Fahrer demolierte Leitplanken

Datum: 09.10.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Pkw-Fahrer informierte in der Nacht zum Mittwoch kurz nach Mitternacht selbst die Polizei und teilte mit, dass er einen Unfall verursacht hat. Die Beamten fanden ihn auf der Stadtrodaer Straße in Höhe des Stadions an der Tankstelle. Der Mann war mit 1,79 Promille erheblich alkoholisiert. Auf dem Weg von der Autobahnabfahrt über die Stadtrodaer Straße war er mehrfach links und rechts mit den Leitplanken kollidiert. Über zwei Stunden hatten die Beamten damit zu tun, entlang der Stadtrodaer Straße die Unfallspuren zu finden und zu dokumentieren. Beamte der Autobahnpolizei überprüften die Leitplanken entlang der Fahrtstrecke des Mannes auf der A4. Den Führerschein konnten die Beamten bei dem Beschuldigten aus dem Saale-Holzland-Kreis nicht sicherstellen, der war ihm bereits wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung entzogen worden. Noch in der Nacht musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunkener mit gestohlenem Pkw...

Jena: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Pkw im... [zum Beitrag]

Pkw kollidierte mit Fahrradfahrer

Jena: Ein 15 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr auf der Straße Am Erlkönig... [zum Beitrag]

Kellerbrand in der Anna-Siemsen-Straße

Jena: Ein Kellerbrand wurde heute gegen 11.40 Uhr aus der Anna-Siemsen-Straße gemeldet. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Neben Pkw geschlafen

Jena: Sorgen machte sich ein Anwohner, der heute Morgen gegen 7.50 Uhr am Gries an der Kanuanlegestelle... [zum Beitrag]

Radfahrerin gestürzt

Jena: Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist heute gegen 11.30 Uhr in der Kollegiengasse beim Rechtsabbiegen... [zum Beitrag]

Diebe unterwegs

Jena: Zu einem Diebstahl von einer Warnbake im Wert von 150 Euro kam es am Samstagabend gegen 23.35 Uhr im... [zum Beitrag]

Polizeibekannter fällt negativ auf

Jena: Zweimal fiel ein polizeibekannter 51-Jähriger innerhalb weniger Stunden negativ auf. In einem... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung

Jena: Sonntagnacht am 19. Januar in der Zeit von 0 bis 0.30 Uhr wurde durch unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Platzverweis für Betrunkenen

Jena: Ein Betrunkener belästigte am Montagabend gegen 18 Uhr andere Fahrgäste in der Straßenbahn der Linie... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

querpass

Folge:
Abseits vom Paradies vom 17.01.2020

Sendung vom 17.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !