Nachrichten

Obdachloser

Datum: 08.10.2019

Camburg: Am Montagnachmittag fiel im Stadtgebiet von Camburg ein junger Mann auf, der über mehrere Stunden scheinbar ziellos umherlief und verwirrt erschien. Am Abend sprach er dann laut Polizeiangaben einen Mann an und bat um ein Nachtquartier. Er gab an, sich verlaufen zu haben. Es stellte sich heraus, dass der 30-Jährige aus Naumburg stammt und dort in einem Obdachlosenheim lebt. Da er keinerlei Geld bei sich hatte, brachten ihn die Beamten zurück nach Naumburg in sein Heim.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fluchtversuch auf der A9 vereitelt

Triptis/SHK: Die Thüringer Autobahnpolizei unterstützte am Mittwochnachmittag die bayerischen Kollegen auf... [zum Beitrag]

Diesel abgezapft

SHK: Bislang Unbekannte zapften in der Nacht zum Montag von zwei Baustellenfahrzeugen etwa 450 Liter... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw gefunden

Lindau: In Lindau haben bislang Unbekannte einen Pkw entwendet. Das teilte der Eigentümer der Polizei... [zum Beitrag]

Gullideckel gegen Fahrzeugscheibe...

Gera: Einen Gullideckel fand die 57-jährige Halterin eines Pkw vor ihrem in der Wiesestraße geparkten... [zum Beitrag]

Einbruch in Kosmetikstudio

Hermsdorf: In Hermsdorf brachen bislang Unbekannte in ein Kosmetikstudio ein. Durch ein Bürofenster,... [zum Beitrag]

Kollision mit Wildschwein

SHK: Zweimal hintereinander wurden am Montagmorgen Unfälle mit Wildschweinen angezeigt. Der erste... [zum Beitrag]

Spritztour auf dem Moped

SHK: Am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped... [zum Beitrag]

An Bushaltestelle geschlagen

Crossen: Gegen 19 Uhr wurde in Crossen ein 57-Jähriger an der Bushaltestelle an der Schule geschlagen,... [zum Beitrag]

Polizeikontrolle und Treffer

Bucha: Ein 29-Jähriger wurde gestern in Bucha einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !