Nachrichten

Dieseldiebstahl und Pkw aufgebrochen

Datum: 07.10.2019

Quirla/SHK: Am Sonntagmorgen wurde ein Dieseldiebstahl entdeckt. Betroffen waren zwei Traktoren, die in der Werkhalle einer Firma untergestellt waren. Die Menge des abgezapften Diesels war am Sonntag noch nicht bekannt. Aufgebrochen wurden auch zwei Pkw, die auf einem Nachbargrundstück standen. Bei einem Pkw fehlen das Autoradio und das Navi. Bei dem anderen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, laut Polizeiangaben jedoch nichts entwendet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Am Steuer, aber seit Jahren ohne...

Bürgel: Ein älterer Mann aus Bürgel wurde am heutigen Freitag von einem Polizeibeamten in seinem Auto... [zum Beitrag]

Einbruch in 11 Kleingärten

Gera/ Großfalka: Bislang Unbekannte trieben von Sonntag zu Montag ihr Unwesen in einer Kleingartenanlage... [zum Beitrag]

Autounfall auf der B 88

SHK: Erheblicher Sachschaden entstand als heute Morgen gegen 08.20 Uhr auf der B 88 bei Großeutersdorf ein... [zum Beitrag]

Mopeddiebstahl

Tautenhain: Aus einer Garage in der Dorfstraße, wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag durch bislang... [zum Beitrag]

Hohe Flammen sorgen für Einsatz

Gera: Bislang unbekannte Täter trieben am Mittwochabend gegen 23.35 Uhr ihr Unwesen in der Auenstraße.... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf nach Gefährdung im...

Stadtroda; Am Mittwochvormittag wirkte ein Mann mehrfach gefährdend auf den fließenden Straßenverkehr in... [zum Beitrag]

Kellerboxen aufgebrochen

Weißenborn: Heute Morgen wurden aus einem Haus am Compaßberg mehrere Kellereinbrüche gemeldet. Ein bislang... [zum Beitrag]

BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei

Saale-Holzland-Kreis: Mit einem nicht zugelassenen BMW, an dem gefälschten Kennzeichen angebracht worden... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitskontrolle

Kahla: 100 km/h war die gemessene Höchstgeschwindigkeit während einer Geschwindigkeitskontrolle am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.11.2019

Sendung vom 14.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.11.2019

Sendung vom 13.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !