Nachrichten

Dieseldiebstahl und Pkw aufgebrochen

Datum: 07.10.2019

Quirla/SHK: Am Sonntagmorgen wurde ein Dieseldiebstahl entdeckt. Betroffen waren zwei Traktoren, die in der Werkhalle einer Firma untergestellt waren. Die Menge des abgezapften Diesels war am Sonntag noch nicht bekannt. Aufgebrochen wurden auch zwei Pkw, die auf einem Nachbargrundstück standen. Bei einem Pkw fehlen das Autoradio und das Navi. Bei dem anderen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, laut Polizeiangaben jedoch nichts entwendet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fluchtversuch auf der A9 vereitelt

Triptis/SHK: Die Thüringer Autobahnpolizei unterstützte am Mittwochnachmittag die bayerischen Kollegen auf... [zum Beitrag]

Gullideckel gegen Fahrzeugscheibe...

Gera: Einen Gullideckel fand die 57-jährige Halterin eines Pkw vor ihrem in der Wiesestraße geparkten... [zum Beitrag]

Einbruch in Kosmetikstudio

Hermsdorf: In Hermsdorf brachen bislang Unbekannte in ein Kosmetikstudio ein. Durch ein Bürofenster,... [zum Beitrag]

Handgreifliche Auseinandersetzung

Kahla: Noch vor Eintreffen der Polizei wurde am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung vor einem... [zum Beitrag]

Polizeikontrolle und Treffer

Bucha: Ein 29-Jähriger wurde gestern in Bucha einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Einbruch in Frisörsalon

Hermsdorf: Bislang unbekannte Täter brachen in Hermsdorf in ein Frisörgeschäft ein, das wurde der Polizei... [zum Beitrag]

Trickbetrüger unterwegs - Zeugen gesucht

Kahla: Einer immer wiederkehrenden Betrugsmasche fielen heute zwei Personen in Kahla zum Opfer.Gegen 8.50... [zum Beitrag]

Vandalismus in Gartensiedlung

Rothenstein: In Rothenstein haben bislang Unbekannte in einer Gartensiedlung ihr Unwesen getrieben. Bei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !