Nachrichten

Schwerer Verkehrsunfall mit getötetem Motorradfahrer

Datum: 11.09.2019

Ronneburg: Am Dienstag gegen 15.15 Uhr ereignete sich in Ronneburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 75-jährige Fahrer des Motorrads fuhr auf der Landstraße L 1081, aus Richtung Raitzhain kommend, in Fahrtrichtung der Ortslage Reust. Zur gleichen Zeit fuhr eine 29-jährige Pkw-Fahrerin in entgegengesetzte Richtung und hatte die Absicht, nach links in die Ronneburger Brunnenstraße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Die Pkw-Fahrerin sowie ihre vierjährige Tochter, die ebenfalls im Auto saß, blieben unverletzt. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aufgrund der Unfallaufnahme waren mehrstündige Sperr- und Umleitungsmaßnahmen notwendig.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Ergotherapie-Praxis

Dorndorf-Steudnitz: Ein Einbruch in eine Ergotherapie-Praxis wurde am Donnerstag gegen Mittag... [zum Beitrag]

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SHK: Weil die bisherigen Ermittlungen zu einer Unfallflucht noch nicht zum Erfolg führten, bittet die... [zum Beitrag]

Versuchter Ladendiebstahl aufgeflogen

Hermsdorf: Ein 14-Jähriger wurde am Dienstagmittag bei einem Diebstahl erwischt. Der Detektiv eines... [zum Beitrag]

Mit Skateboard geschlagen

Eisenberg: Gegen 14 Uhr kam es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei 16-Jährigen auf der Skaterbahn zu... [zum Beitrag]

Tiere verwahrlost

Weißenborn: Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz muss sich eine 27-Jährige in Weißenborn... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer auf...

Hermsdorf: Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass bislang... [zum Beitrag]

Diesel aus Notstromaggregat gestohlen

Saale-Holzland-Kreis: Ein Dieseldiebstahl wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr aus einem Lager des Gutes... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Planenschlitzer auf der A4 unterwegs

Stadtroda: Auf dem Parkplatz Rodablick an der A4 waren in der vergangenen Nacht Planenschlitzer aktiv.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !