Nachrichten

Fahrradunfälle in Jena-Nord

Datum: 11.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Kind wurde am Dienstagnachmittag bei einem Fahrradunfall in Jena-Nord leicht verletzt. Das Kind fuhr mit seinem Rad auf die Straße Am Lerchenfeld und touchierte dabei einen Pkw. Es stürzte in Folge des Anstoßes und verletzte sich leicht. Das Kind wurde am Unfallort medizinisch versorgt und konnte anschließend wieder an seine Eltern übergeben werden. Bereits am Morgen hatte es in Jena-Nord einen Unfall mit einem Fahrradfahrer gegeben. Der Radfahrer fuhr auf der Naumburger Straße stadteinwärts. Ein Autofahrer kam aus der Maria-Pawlowna-Straße und wollte nach rechts auf die Naumburger Straße in Richtung Stadtzentrum abbiegen. Dabei missachtete der 80-Jährige die Vorfahrt des Radfahrers und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Polizei warnt vor Lotteriebetrügern

Jena: Schon wieder sind zwei Fälle dieser Betrugsmasche bekannt geworden. Sowohl in Apolda, als auch in... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt um die Mittagszeit

Jena: In den Mittagsstunden des Sonntages kam es auf dem Parkplatz des Glaxsea zu einem Unfall. Eine... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Radlader von Baustelle gestohlen

Jena: Ein Radlader ist von einer Baustelle in der Wöllnitzer Straße unweit des Stadions verschwunden. Der... [zum Beitrag]

Warnung vor falschen Polizisten

Jena/SHK: Falsche Polizisten waren am Donnerstag wieder in Jena unterwegs. In der Platanenstraße wurde... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !