Nachrichten

Betrunkener randalierte an Bushaltestelle

Datum: 10.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen informierten in der vergangenen Nacht die Polizei, weil sie beobachteten, wie ein Mann die Verglasung einer Bushaltestelle im Wohngebiet Fuchslöcher zerschlug. Die Polizei trafen vor Ort den mutmaßlichen Randalierer an. Als sie den einschlägig polizeibekannten Mann ansprachen, beschimpfte und bedrohte er sie. Anschließend rief er nach Polizeiangaben den sognannten „Hitlergruß". Der stark alkoholisierte Mann wurde vorübergehend festgenommen und zur Dienststelle gebracht. In seinem Rucksack fanden die Polizisten einen Hammer. Er wurde sichergestellt, da er als mögliches Tatwerkzeug in Frage kommt. Foto: Polizei

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mögliche Verkehrsbehinderungen wegen...

Jena: Am kommenden Samstag kann es in Jena aufgrund zahlreicher Veranstaltungen zu Verkehrsbehinderungen... [zum Beitrag]

Kind bei Sturz verletzt

Jena: Am Montagmorgen gegen 8 Uhr ist ein neun Jahre alter Junge am Emil-Höllein-Platz am dortigen... [zum Beitrag]

Kinder mit Auto unterwegs

Jena: Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde in Jena-Süd ein grauer Pkw durch Zeugen beobachtet, wie dieser mit... [zum Beitrag]

Spurensuche an Straßenbahn-Haltestelle

Jena: Heute Vormittag haben Beamte der Kriminalpolizei Jena und der Bereitschaftspolizei an der... [zum Beitrag]

Ältere Dame auf A4 zu Fuß unterwegs

Jena: Die Autobahnpolizei wurde heute Vormittag alarmiert, da auf der A4 in Richtung Frankfurt eine ältere... [zum Beitrag]

Auffahrunfall im Mühltal

Jena: Auf der B7 im Mühltal kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung quer durch Jena

Jena: In der Nacht zum Dienstag kurz nach Mitternacht beobachtete ein Zeuge, wie einer von zwei jungen... [zum Beitrag]

Dieb gestellt

Jena: Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 18.50 Uhr gerufen, da zwei junge Männer in der Rathausgasse... [zum Beitrag]

Hinweise zu Täter eines sexuellen...

Jena: In der Nacht zu Samstag, den 6. Juli, kam es kurz nach Mitternacht auf dem ehemaligen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.11.2019

Sendung vom 11.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.11.2019

Sendung vom 08.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !