Nachrichten

Betrunkener randalierte an Bushaltestelle

Datum: 10.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen informierten in der vergangenen Nacht die Polizei, weil sie beobachteten, wie ein Mann die Verglasung einer Bushaltestelle im Wohngebiet Fuchslöcher zerschlug. Die Polizei trafen vor Ort den mutmaßlichen Randalierer an. Als sie den einschlägig polizeibekannten Mann ansprachen, beschimpfte und bedrohte er sie. Anschließend rief er nach Polizeiangaben den sognannten „Hitlergruß". Der stark alkoholisierte Mann wurde vorübergehend festgenommen und zur Dienststelle gebracht. In seinem Rucksack fanden die Polizisten einen Hammer. Er wurde sichergestellt, da er als mögliches Tatwerkzeug in Frage kommt. Foto: Polizei

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Unfall zwischen zwei Radfahrern

Jena: Zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstagnachmittag auf dem Radweg an der... [zum Beitrag]

Betrunkener Nachbar verwechselte die...

Jena: Eine junge Frau rief am Donnerstag kurz vor Mitternacht die Polizei in den Spitzweidenweg, da jemand... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag hatten es Unbekannte auf mehrere Garagen des Garagenkomplexes in der... [zum Beitrag]

Graffitis in der Innenstadt

Jena: Am Löbdergraben haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis an einer Fassade angebracht. Dies... [zum Beitrag]

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnung

Jena: Am Freitagmittag wurde der Polizei Jena durch einen jungen Mann mitgeteilt, dass am Vortag in seine... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Jena: In der Fritz-Ritter-Straße versuchten Unbekannte, in eine Wohnung einzudringen. Das meldete am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Sondersendungen

Folge:
Videobotschaft des Oberbürgermeisters Dr. Thomas Nitzsche vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.05.2020

Sendung vom 28.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !