Nachrichten

Auffahrunfälle auf der Stadtrodaer Straße

Datum: 03.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Gleich zwei Auffahrunfälle gab es am Montagnachmittag auf der Stadtrodaer Straße. Ein Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs. Als ein vor ihm fahrender Pkw auf Höhe des Abzweiges nach Lobeda-West bremste, bemerkte er das zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf. Dadurch wurde das Auto auf einen anderen Pkw geschoben. Ein Polo-Fahrer sah den Unfall vor sich zu spät, schaffte es nicht mehr zu bremsen und fuhr auf den hinteren BMW auf und verursachte damit einen zweiten Unfall, der jedoch mit dem ersten zusammenhängt. Es entstand großer Sachschaden, zwei Autos (die beiden BMW) waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Insassin wurde leicht verletzt. Auf der Stadtrodaer Straße kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Jena: Am Freitag, den 07.02.2020 wurde ein polizeibekannter 30-Jähriger aus Jena, welcher nicht im Besitz... [zum Beitrag]

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Nettomarkt

Jena: Bislang Unbekannte versuchten in den Nettomarkt in der Marktstraße in Jena einzudringen. Eine... [zum Beitrag]

Drei Täter auf Bahnhofsgelände gestellt

Jena: Am Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei Jena durch einen aufmerksamen Bürger... [zum Beitrag]

Verkehrsschild gestohlen

Jena: Durch einen Taxifahrer wurde die Polizei Jena am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr informiert, dass zwei... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung Streifenwagen...

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, rief ein 32-jähriger Mann bei der Polizei Jena an und meldete,... [zum Beitrag]

Zahlreiche Graffitis in Jena-Ost

Jena: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch bislang unbekannte Täter zahlreiche Graffitis mit... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2020

Sendung vom 19.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2020

Sendung vom 18.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !