Nachrichten

Unerlaubt ins Südbad eingestiegen

Datum: 01.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr meldete der Bademeister des Südbades, dass er gerade seinen Dienst begonnen und im Innenbereich der umzäunten Anlage zwei schlafende Personen festgestellt hat. Da das Bad geschlossen war geht er laut Polizeiangaben davon aus, dass diese den Zaun überstiegen haben. Die 21-jährige Frau und ihr 23-jähriger Begleiter waren laut Polizeiangaben sichtlich überrascht, als sie durch die hinzugerufenen Polizeibeamten geweckt wurden. Das nächtliche Abenteuer brachte den beiden eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und ein langfristiges Hausverbot ein.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruchversuch in Jena

Jena: Bislang Unbekannte versuchten von Montag auf Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße zu... [zum Beitrag]

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Zahlreiche Graffitis in Jena-Ost

Jena: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch bislang unbekannte Täter zahlreiche Graffitis mit... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand mit schwer verletzter...

Jena: Am Samstagmorgen kam es in der Jenaer Bachstraße zum Brand einer Wohnung im 3. OG eines... [zum Beitrag]

Drei Täter auf Bahnhofsgelände gestellt

Jena: Am Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei Jena durch einen aufmerksamen Bürger... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Fahndung nach vermisster Person

Jena: Vermisst wird seit dem 9. Februar um 11.30 Uhr Ivan K.. Der Mann verließ das Universitätsklinikum in... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2020

Sendung vom 19.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2020

Sendung vom 18.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !