Nachrichten

Unerlaubt ins Südbad eingestiegen

Datum: 01.09.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Samstagmorgen gegen 7 Uhr meldete der Bademeister des Südbades, dass er gerade seinen Dienst begonnen und im Innenbereich der umzäunten Anlage zwei schlafende Personen festgestellt hat. Da das Bad geschlossen war geht er laut Polizeiangaben davon aus, dass diese den Zaun überstiegen haben. Die 21-jährige Frau und ihr 23-jähriger Begleiter waren laut Polizeiangaben sichtlich überrascht, als sie durch die hinzugerufenen Polizeibeamten geweckt wurden. Das nächtliche Abenteuer brachte den beiden eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und ein langfristiges Hausverbot ein.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Werkzeug aus Kellern gestohlen

Jena: Gleich in zwei verschiedenen Häusern waren am Wochenende Einbrecher unterwegs. In der Lindenstraße... [zum Beitrag]

Wildschwein angefahren

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Mittwoch in Lobeda-West. Ein Pkw-Fahrer war um 2.30 Uhr... [zum Beitrag]

Einbrecher in Gartenanlage

Jena: Gewütet haben Einbrecher in einer Gartenanlage im Mühltal. Die Unbekannten brachen die Türen... [zum Beitrag]

Verheerender Brand in Alt-Lobeda

Am Samstag, 14.09., wurde um 20.21 Uhr ein Brand in Lobeda-Altstadt, Alte Straße, gemeldet. Bereits auf... [zum Beitrag]

Bei Kellereinbruch nichts gestohlen?

Jena: Einen Kellereinbruch meldete einer Mieterin eines Mehrfamilienhauses am Dienstagabend in der... [zum Beitrag]

Fensterscheibe eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Bäckergeschäftes auf dem... [zum Beitrag]

Ausgebrannt: Am Samstagabend...

In einem Fachwerkhaus in der Altstadt von Lobeda brach am Samstagabend ein Brand aus. Dabei wurde der... [zum Beitrag]

Farbkugel-Werfer gesucht

Jena: Zeugen sucht die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag in der... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Abstellraum gestohlen

Jena: Am Samstagmorgen, kurz vor 10 Uhr, wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl gemeldet. Der junge Mann... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.09.2019

Sendung vom 19.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2019

Sendung vom 18.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2019

Sendung vom 17.09.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !