Nachrichten

Unfallflucht unter Alkohol

Datum: 21.08.2019

Crossen an der Elster: Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein Lkw-Fahrer am Dienstagnachmittag. Der Mann fuhr mit seinem Lkw rückwärts an die Laderampe einer Firma. Dabei prallte er gegen einen weiteren links neben ihm stehenden Lkw. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von rund 4 500 Euro. Der Fahrer fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er konnte aber kurze Zeit später durch die Polizeibeamten ausfindig gemacht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher stark nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,38 Promille. Der 41-jährige Fahrer wurde zur Blutentnahme gebracht und sein Führerschein sichergestellt. Er muss sich außerdem wegen der Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zugbegleiter beleidigt und bedroht

Kahla: Am Montagnachmittag kam es zu einem polizeilichen Einsatz am Bahnhof in Kahla. Ein Zugbegleiter... [zum Beitrag]

Einbruch in mehrere Gartenlauben

Gera: Bislang Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Sonntag gegen 15.30 Uhr und Montag gegen 8... [zum Beitrag]

Häufchenstreit eskaliert

Zeulenroda-Triebes: Am Dienstag gegen 18.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter einer 18-jährigen... [zum Beitrag]

Beschädigung am Firmenzaun

Hermsdorf: Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwoch gegen 8.45 Uhr gemeldet. Ein Mitarbeiter einer... [zum Beitrag]

Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis geführt

Kahla: Ein Pkw-Fahrer wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0.30 Uhr in Kahla einer... [zum Beitrag]

Schlimmeres verhindert

Stadtroda: Am Freitag gegen 16.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Saale-Holzland darüber informiert, dass... [zum Beitrag]

In Baucontainer eingebrochen

Bollberg: Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Baucontainer in Bollberg am... [zum Beitrag]

An Bushaltestelle geschlagen

Crossen: Gegen 19 Uhr wurde in Crossen ein 57-Jähriger an der Bushaltestelle an der Schule geschlagen,... [zum Beitrag]

Versuchter Raub

Hermsdorf/SHK: Am Montag meldete sich ein 25 Jahre alter Mann bei der Polizei und zeigte den versuchten... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !