Nachrichten

Frau stürzte von Balkon

Datum: 20.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen. Sie hatte sich selbst ausgesperrt und wollte offenbar die Kosten für einen Schlüsseldienst sparen. Sie ging daraufhin zur Wohnung über ihrer eigenen und wollte sich von dort aus auf ihren Balkon abseilen. Die Nachbarin wollte ihr das riskante Manöver ausreden, nannte Alternativen, gab dann aber doch nach. Mit einem Bettbezug hangelte sich die 33-Jährige nach unten und stürzte aus der vierten Etage ab. Schwer verletzt blieb sie auf der Wiese liegen. Ein Rettungswagen brachte sie in die Notaufnahme. Sie wurde noch in der Nacht operiert. Lebensgefahr soll nach Angaben der Polizei nicht bestehen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radfahrerin missachtete Ampel

Jena: Am Montagabend gegen 19 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw. Ein... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt um die Mittagszeit

Jena: In den Mittagsstunden des Sonntages kam es auf dem Parkplatz des Glaxsea zu einem Unfall. Eine... [zum Beitrag]

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung Streifenwagen...

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, rief ein 32-jähriger Mann bei der Polizei Jena an und meldete,... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Nettomarkt

Jena: Bislang Unbekannte versuchten in den Nettomarkt in der Marktstraße in Jena einzudringen. Eine... [zum Beitrag]

Diebe hatten Durst

Jena: Gestern Nachmittag wurde der Polizei Jena ein erneuter Kellereinbruch gemeldet. Diesmal schienen die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.02.2020

Sendung vom 17.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 14.02.2020

Sendung vom 14.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.02.2020

Sendung vom 14.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !