Nachrichten

Randalierer gefasst

Datum: 20.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie drei Männer an einer Gaststätte am Holzmarkt vorbei liefen und einer von ihnen eine Scheibe der Lokalität einschlug. Der Zeuge konnte den Randalierer so gut beschreiben, dass er bereits kurze Zeit später von den Polizisten im Stadtgebiet festgestellt werden konnte. Die Personalien des 23-jährige Irakers wurden festgestellt. Der Mann muss sich jetzt wegen der Sachbeschädigung verantworten. Außerdem bekamen er und sein Begleiter einen Platzverweis ausgesprochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Motorradfahrer stürzte im Jagdbergtunnel

Bucha: Am Feiertag Christi Himmelfahrt verunglückte ein Motorradfahrer im Jagdbergtunnel. Gegen 9.45 Uhr... [zum Beitrag]

Scheiben an Bushaltestelle eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass die Bushaltestelle "Grüne Aue" in der... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Während ihrer Streifenfahrt durch das Stadtgebiet  haben Polizeibeamte in der Nacht von... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Jena: In der Fritz-Ritter-Straße versuchten Unbekannte, in eine Wohnung einzudringen. Das meldete am... [zum Beitrag]

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Sondersendungen

Folge:
Videobotschaft des Oberbürgermeisters Dr. Thomas Nitzsche vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !