Nachrichten

Mit eigenem Lkw anderen Lkw gestoppt

Datum: 19.08.2019

SHK: Geistesgegenwärtig hat am Montagvormittag ein Lkw-Fahrer im Steinbruch Steudnitz einen anderen Lkw gestoppt. Dessen 64-jähriger Fahrer hatte nach Polizeiangaben eine Herzattacke erlitten und war hinterm Steuer bewusstlos geworden. Sein Laster fuhr ungehindert weiter und hatte bereits andere Fahrzeuge gerammt. Nur indem er den anderen Lkw mit seinem eigenen rammte, verhinderte der Fahrerkollege Schlimmeres und ermöglichte, dass der bewusstlose Mann geborgen werden konnte. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer anschließend ins Klinikum.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zusammenstoß nach Spurwechsel

SHK: Am Montag gegen 14.45 Uhr stießen an der Autobahnanschlussstelle Hermsdorf zwei Pkw zusammen. Beide... [zum Beitrag]

Spritztour auf dem Moped

SHK: Am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer nach...

Gera: Am Samstag gegen 7 Uhr wurde der Polizei Gera ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der... [zum Beitrag]

In Baucontainer eingebrochen

Bollberg: Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Baucontainer in Bollberg am... [zum Beitrag]

Kompressordiebstahl in Seifartsdorf

SHK: In Seifartsdorf entwendeten bislang Unbekannte einen Kompressor. Dies wurde der Polizei gestern... [zum Beitrag]

Auto aus der Kurve geschleudert

Camburg: Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin war am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf der B 88 zwischen Camburg und... [zum Beitrag]

An Bushaltestelle geschlagen

Crossen: Gegen 19 Uhr wurde in Crossen ein 57-Jähriger an der Bushaltestelle an der Schule geschlagen,... [zum Beitrag]

Erst getrunken dann geprügelt

Eisenberg: Zwei Männer, beide 41 Jahre alt, hatten am Montagnachmittag in der Wohnung des einen in... [zum Beitrag]

Einbruch in mehrere Gartenlauben

Gera: Bislang Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Sonntag gegen 15.30 Uhr und Montag gegen 8... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !