Nachrichten

Hintermann war schuld

Datum: 19.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am Sonntagabend aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt und stellte fest, dass ihr Auto verbeult war. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer an ihren Pkw gestoßen und geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Beim Betrachten des Unfallschadens stellte die Frau fest, dass das Auto hinter dem verbeulten Fahrzeug  ebenfalls Unfallschäden aufwies. Die Polizei ermittelte den Halter des Fahrzeuges und befragte ihn. Er gab zu, für den Unfall verantwortlich zu sein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Einbrüche in Garagen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag hatten es Unbekannte auf mehrere Garagen des Garagenkomplexes in der... [zum Beitrag]

Mopedfahrerin kommt auf...

Jena: In der Karl-Liebknecht-Straße kam am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr eine Mopedfahrerin zu Fall. Die... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnung

Jena: Am Freitagmittag wurde der Polizei Jena durch einen jungen Mann mitgeteilt, dass am Vortag in seine... [zum Beitrag]

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Jena: In der Scharnhorststraße hatte ein 32-Jähriger seinen Transporter abgestellt, als plötzlich ein... [zum Beitrag]

Graffitis in der Innenstadt

Jena: Am Löbdergraben haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis an einer Fassade angebracht. Dies... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Während ihrer Streifenfahrt durch das Stadtgebiet  haben Polizeibeamte in der Nacht von... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Sondersendungen

Folge:
Videobotschaft des Oberbürgermeisters Dr. Thomas Nitzsche vom 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !