Nachrichten

Für Basketballfans: Im Sommercamp wurde fleißig trainiert und gespielt

Rubrik: Sport

Nach den erfolgreichen Camps der vergangenen Jahre bot Science City Jena auch 2019 wieder ein Basketball-Sommercamp an. Neben zwei Trainingseinheiten am Tag konnten sich die Kinder vor allem auf Spiele mit den Profis des Vereins freuen. Heute ging das Camp zu Ende.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ole Käuper wird mehrere Wochen ausfallen

Ole Käuper, der am Samstag wenige Minuten vor Ende des Drittligaspiels seines FC Carl Zeiss Jena gegen den... [zum Beitrag]

Serie von Markus Badelt von den Roma...

Im Finale der besten acht Mixed-Teams am 23. Februar im Bowling Roma wurden im Jeder-gegen-Jeden-Modus... [zum Beitrag]

FASTBREAK - Das Science City Jena...

Seit einer Weile befinden sich unsere Basketballriesen auf einem souveränen dritten Tabellenplatz. 15 von... [zum Beitrag]

Dritter Sieg in Folge für Science...

Mit einem am Ende verdienten 94:83-Heimsieg verabschiedete sich Science City Jena am Samstagabend vor 2014... [zum Beitrag]

Auf dem Parkett: Die zweite...

Auch in eine der wohl integrativsten Sportarten, im Rollstuhlbasketball, wurde am Wochenende alles... [zum Beitrag]

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier noch ein paar aktuelle Sportergebnisse vom Wochenende: Die Basketball-Partie zwischen Science City... [zum Beitrag]

Hallenhockey: Männliche SSC-Jugend...

Auch der männliche Hockeynachwuchs des Sport- und Sozial-Clubs Jena SSC kann bereits am Anfang des Jahres... [zum Beitrag]

FCC-Präsident Klaus Berka hat...

Am 1. Februar wurde Klaus Berka vom neugewählten Aufsichtsrat als Vereinspräsident bestätigt. Nun hat er... [zum Beitrag]

FCC dreht Zwickau-Duell zum Sieg

Der FC Carl Zeiss Jena besiegt den FSV Zwickau im Montagsspiel zu Hause mit 2:1 vor 5 876 Zuschauern. Nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.02.2020

Sendung vom 26.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !