Nachrichten

Polizeieinsätze wegen eines betrunkenen Mannes

Datum: 15.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Mittwochabend um 22 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich ein Betrunkener in der Nähe der KulturArena auffällig benimmt. Die Beamten trafen im Schillergäßchen einen polizeibekannten Jenaer an, der sich immer wieder quer auf die Straße legte. Es stellte sich heraus, dass der 44-Jährige bereits am Nachmittag für einen Polizeieinsatz gesorgt hatte, als er eine Kundgebung in der Nähe des Holzmarktes störte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war er betrunken und erhielt einen Platzverweis für zwölf Stunden. Der Mann stand auch um 22 Uhr erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde erneut ein Platzverweis ausgesprochen, dem der Mann allerdings nicht nachkam. Schließlich wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo er in der Gewahrsamszelle seinen Rausch ausschlafen konnte. Um 1.30 Uhr erwachte er wieder, war offensichtlich wieder Herr seiner Sinne und konnte die Dienstelle wieder verlassen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bei Kontrolle Drogen festgestellt

Jena: Am Samstagmorgen kontrollierten kurz nach 5 Uhr die Beamten der Polizei Jena einen jungen Mann mit... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Wer hat den Unfall gesehen?

Jena: Zeugen werden zu einem Unfall am Montagmorgen auf der Stadtrodaer Straße stadtauswärts gesucht. Um... [zum Beitrag]

Partynacht endete in Schlägerei

Jena: Am Sonntagmorgen kam es gegen 3.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der... [zum Beitrag]

Vandalismus am Campus

Jena: Am Samstag musste die Jenaer Polizei gleich zweimal Sachbeschädigungen in Gebäuden der... [zum Beitrag]

Schlägerei zwischen zwei Männern

Jena: Zu einem Polizeieinsatz kam es am späten Montagabend gegen 23 Uhr in der Zwätzengasse, wo zwei... [zum Beitrag]

Einbruchversuch in Jena

Jena: Bislang Unbekannte versuchten von Montag auf Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße zu... [zum Beitrag]

Radlader von Baustelle gestohlen

Jena: Ein Radlader ist von einer Baustelle in der Wöllnitzer Straße unweit des Stadions verschwunden. Der... [zum Beitrag]

Warnung vor falschen Polizisten

Jena/SHK: Falsche Polizisten waren am Donnerstag wieder in Jena unterwegs. In der Platanenstraße wurde... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 26.02.2020

Sendung vom 26.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.02.2020

Sendung vom 25.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !