Nachrichten

Polizeieinsätze wegen eines betrunkenen Mannes

Datum: 15.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Mittwochabend um 22 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich ein Betrunkener in der Nähe der KulturArena auffällig benimmt. Die Beamten trafen im Schillergäßchen einen polizeibekannten Jenaer an, der sich immer wieder quer auf die Straße legte. Es stellte sich heraus, dass der 44-Jährige bereits am Nachmittag für einen Polizeieinsatz gesorgt hatte, als er eine Kundgebung in der Nähe des Holzmarktes störte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war er betrunken und erhielt einen Platzverweis für zwölf Stunden. Der Mann stand auch um 22 Uhr erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde erneut ein Platzverweis ausgesprochen, dem der Mann allerdings nicht nachkam. Schließlich wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo er in der Gewahrsamszelle seinen Rausch ausschlafen konnte. Um 1.30 Uhr erwachte er wieder, war offensichtlich wieder Herr seiner Sinne und konnte die Dienstelle wieder verlassen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Autos beschädigt – Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am Wochenende in der Erlanger Allee. Gleich zwei Autos... [zum Beitrag]

Fensterscheibe eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Bäckergeschäftes auf dem... [zum Beitrag]

Ins Gesicht geschlagen

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Sonntagmorgen vor einem Tanzlokal auf dem... [zum Beitrag]

Kleinbus fuhr auf Sattelzug auf

Bucha: Heute Morgen war ein Sattelzug auf der A4 zwischen Magdala und Bucha in Richtung Dresden unterwegs.... [zum Beitrag]

13-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Jena: Am Freitag, kurz vor 16 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem... [zum Beitrag]

Geradeaus über die Grünfläche

Jena: Ein 65-jährige Pkw-Fahrer fuhr am frühen Montagabend an der Anschlussstelle Jena-Zentrum von der A4... [zum Beitrag]

Wildschwein angefahren

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Mittwoch in Lobeda-West. Ein Pkw-Fahrer war um 2.30 Uhr... [zum Beitrag]

Verkehrskontrollen in Jena-Ost

Jena: Die Polizei Jena erreichten in den vergangenen Tagen mehrere Beschwerden aus dem Bereich der... [zum Beitrag]

Durchsuchungsmaßnahmen in...

Jena: Seit heute Morgen 6 Uhr durchsuchen Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Jena sowie der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.09.2019

Sendung vom 19.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2019

Sendung vom 18.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2019

Sendung vom 17.09.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !