Nachrichten

Zusammenstoß in Zwätzen

Datum: 14.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag in Zwätzen. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Brückenstraße und wollte geradeaus in die Max-Gräfe-Gasse weiterfahren. Dabei übersah er einen Pkw, der auf der Naumburger Straße stadtauswärts unterwegs war. Verletzte gab es nicht, allerdings entstand hoher Sachschaden. Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mann per Haftbefehl gesucht

Jena: Per Haftbefehl gesucht wird ein 44-jähriger Pole durch die Staatsanwaltschaft Gera. Als die... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in Jena-Burgau. Die Autofahrerin... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagmorgen gegen 02.25 Uhr ein 24-jähriger... [zum Beitrag]

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Schnell aufgeklärt wurde eine Unfallflucht am Dienstagmittag in Jena-Nord. Ein Pkw-Fahrer wendete... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !