Nachrichten

Brand eines Fahrzeugtransporters: Vollsperrung aufgehoben

Datum: 13.08.2019

Hermsdorf: Die Vollsperrung der A9 ist aufgehoben. Der Verkehr wird auf dem linken Fahrstreifen vorbeigeleitet. Bei einem mit drei Pkw beladenen Autotransporter war im Motorraum ein Brand ausgebrochen. Der Fahrer konnte sich noch auf den Standstreifen retten, bevor die Flammen auf das Fahrzeug übergriffen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von knapp 50 000 Euro an Fahrzeugen und Einrichtungen der Autobahn. Es handelte sich bei den geladenen Pkw um Gebrauchtfahrzeuge.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Motorradfahrer verunglückt

Saale-Holzland-Kreis: Auf der Landstraße von Zimmritz nach Milda verunglückte am Donnerstag gegen 15 Uhr... [zum Beitrag]

Kraftstoff von Baustelle gestohlen

SHK: In Stiebritz haben Unbekannte von einer Baustelle Kraftstoff entwendet. Aus einem Bagger wurden... [zum Beitrag]

Krawall unter Drogen

SHK: Die Polizei wurde am Montagabend von einer besorgten Mutter nach Bad Klosterlausnitz gerufen. Sie gab... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Saale-Holzland-Kreis: Zwischen Bucha und Vollradisroda kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall.... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung einer Wohnung

Kahla: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Fensterscheiben einer leer stehenden Wohnung... [zum Beitrag]

Autofahrer fuhr an Ampel rückwärts

Saale-Holzland-Kreis: Am Montag gegen 10.45 Uhr ereignete sich in Kahla ein ungewöhnlicher Unfall. Zwei... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Hermsdorf: Am frühen Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Garage gemeldet. Der 53-jährige Zeuge teilte... [zum Beitrag]

Crystal in Weißenborn und Eisenberg...

SHK: Samstagmittag wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland in Weißenborn bei einer... [zum Beitrag]

Junge kollidiert mit geparktem Pkw

Bibra: In Bibra bei Kahla kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-Jähriger leicht... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.05.2020

Sendung vom 25.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 24.05.2020

Sendung vom 24.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 24.05.2020 Exaudi

Sendung vom 24.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !