Nachrichten

Mann schlug mit Eisenstange Autoscheiben ein

Datum: 13.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am späten Montagnachmittag. Ein unbekannter Mann war um 17.30 Uhr mit einer Eisenstange auf dem Parkplatz des Justizzentrums erschienen. Dort wütete er wild herum und schlug die Scheiben von vier geparkten Autos ein. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Westbahnhofstraße. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro. Der unbekannte Schläger ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, kräftig gebaut und trug ein blaues Basecap. Auffällig war ein Rucksack mit orangen Streifen, den er bei sich trug. Die Jenaer Polizei erbittet Hinweise unter Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Jena: Am Freitag gegen 12:27 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Eine... [zum Beitrag]

Zeugen nach Unfall gesucht

Jena: Am vergangenen Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach zu einem Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Fahrradverkauf läuft schief

Jena: Zu einem außergewöhnlichen Sachverhalt mussten am Montagmorgen die Beamten der Polizei Jena... [zum Beitrag]

Teures Rad zurück an Besitzer – Dieb...

Jena: Sein gestohlenes Fahrrad im Wert von 3 000 Euro konnte am Dienstag einem Weimarer zurückgegeben... [zum Beitrag]

Mann in Psychiatrische Klinik gebracht

Jena: In einer Wohngemeinschaft in der Beutenbergstraße belästigte ein 32-Jähriger am Sonntagmittag seine... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Am Sonntag kam die Polizei gegen Mittag in einem Wohnhaus in der Lutherstraße zum Einsatz. Von dort... [zum Beitrag]

Vermissten Mann wohlbehalten aufgefunden

Jena:  Der seit dem 28. Juli als vermisst gemeldete Oliver E. konnte am Donnerstag wohlbehalten in... [zum Beitrag]

Handys aus Auto gestohlen

Jena: Zwei Handys wurden am Sonntagabend im Orchideenweg in Jena aus einem Fahrzeug gestohlen. Die... [zum Beitrag]

53-Jähriger schlägt Einbrecher in...

Jena: Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht zum Dienstag ein 53-Jähriger. Gegen 3.30... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.08.2020

Sendung vom 04.08.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.08.2020

Sendung vom 03.08.2020

Lotto

Folge:
Lotto 31.07.2020

Sendung vom 31.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !