Nachrichten

Schwerer Arbeitsunfall

Datum: 13.08.2019
Rubrik: Polizei

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich heute Vormittag am oberen Magdelstieg ereignet. Zwei Personen wurden nach Angaben der Stadt schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienste und die Höhenrettung sind im Einsatz.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Pkw

Jena: Ein Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr.... [zum Beitrag]

Undefinierbarer Piepton

Jena: Ein nicht definierbarer Piepton war am Sonntagvormittag gegen 9.50 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Straße... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Kollision zwischen Straßenbahn und...

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Straßenbahn kam es am... [zum Beitrag]

Drogenbesitzer ohne grünen Daumen...

Jena: Kurz nach 19 Uhr wurde die Polizei in die Merseburger Straße gerufen. Dort hatte ein 39-Jähriger... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Radfahrer stürzt über plötzlich...

Jena: Am Mittwochmorgen um 6.50 Uhr wurde ein 50-jähriger Radfahrer am Nonnenplan leicht verletzt. Er... [zum Beitrag]

Alkoholisiert am Waldrand

Maua: Am Sonntag meldeten Zeugen am Waldrand einen Pkw, an dem sich drei erheblich alkoholisierte Männer... [zum Beitrag]

Einbruchversuch in der Stifterstraße

Jena: Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag versucht, in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Hauses in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !