Nachrichten

Fahrräder aus Keller gestohlen

Datum: 09.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Den Einbruch in seinen Keller bemerkte ein junger Mann am Donnerstagnachmittag um 14 Uhr in Winzerla. Unbekannte hatten das Schloss seines Kellers aufgebrochen und daraus zwei Fahrräder gestohlen. Er informierte die Polizei. Spuren wurden gesichert. Kurz vor Mitternacht meldete sich der Mann erneut bei der Polizei, denn er hatte eines seiner Fahrräder im Internet wieder gefunden. Es wurde auf einer Plattform zum Verkauf angeboten. Das Fahrrad konnte durch Polizeibeamte bei einem jungen Mann im Saale-Orla-Kreis gefunden werden. Er hatte bereits die Rahmennummer manipuliert. Trotzdem konnte das Fahrrad eindeutig als das am Vormittag angezeigte Rad identifiziert werden. Es wurde dem Eigentümer wieder übergeben. Die Polizei muss nun ermitteln, ob der der Hehler des Fahrrades gewesen ist oder ob er auch für den Diebstahl zur Verantwortung gezogen wird.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trickbetrüger fast erfolgreich

Jena: Bislang unbekannte Betrüger riefen am Dienstag über mehrere Stunden hinweg einen älteren Mann aus... [zum Beitrag]

Radfahrer verletzt

Jena: Am Salvador-Allende-Platz wurde heute gegen 5.50 Uhr ein 17 Jahre alter Radfahrer verletzt. Der... [zum Beitrag]

Verfolgungsfahrt

Jena: Zu einer längeren Verfolgungsfahrt kam es in der Nacht zum Mittwoch ab 2.40 Uhr. Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Langfinger im Süßwarengeschäft

Jena: Mit einem Trick gelang es einem Betrügerpaar am Nachmittag in die Kasse eines Süßwarengeschäfts am... [zum Beitrag]

Straßenbahn beschädigt

Jena: Am Samstag gegen 0.10 Uhr stand eine Jenaer Straßenbahn in der Naumburger Straße an der... [zum Beitrag]

Im Zug festgenommen

Jena/Gera: Bundespolizisten kontrollierten am Dienstagnachmittag einen 23-jährigen Syrer in einer... [zum Beitrag]

Arbeiter angefahren

Jena: Wegen Fahrerflucht wird gegen den bisher noch unbekannten Fahrer eines Kleintransporters ermittelt.... [zum Beitrag]

Spurensuche an Straßenbahn-Haltestelle

Jena: Heute Vormittag haben Beamte der Kriminalpolizei Jena und der Bereitschaftspolizei an der... [zum Beitrag]

Randalierer auf dem Ernst-Abbe-Platz

Jena: Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Ernst-Abbe-Platz etwa 20... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.11.2019

Sendung vom 15.11.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 15.11.2019

Sendung vom 15.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.11.2019

Sendung vom 14.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !