Nachrichten

Fahrräder aus Keller gestohlen

Datum: 09.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Den Einbruch in seinen Keller bemerkte ein junger Mann am Donnerstagnachmittag um 14 Uhr in Winzerla. Unbekannte hatten das Schloss seines Kellers aufgebrochen und daraus zwei Fahrräder gestohlen. Er informierte die Polizei. Spuren wurden gesichert. Kurz vor Mitternacht meldete sich der Mann erneut bei der Polizei, denn er hatte eines seiner Fahrräder im Internet wieder gefunden. Es wurde auf einer Plattform zum Verkauf angeboten. Das Fahrrad konnte durch Polizeibeamte bei einem jungen Mann im Saale-Orla-Kreis gefunden werden. Er hatte bereits die Rahmennummer manipuliert. Trotzdem konnte das Fahrrad eindeutig als das am Vormittag angezeigte Rad identifiziert werden. Es wurde dem Eigentümer wieder übergeben. Die Polizei muss nun ermitteln, ob der der Hehler des Fahrrades gewesen ist oder ob er auch für den Diebstahl zur Verantwortung gezogen wird.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Mit Traktor zusammengestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es am Freitagmorgen... [zum Beitrag]

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in Jena-Burgau. Die Autofahrerin... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !