Nachrichten

Hund biss in Fahrradrahmen

Datum: 08.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Hund, der nach Polizeiangaben als „Kampfhund" beschrieben wurde, hat am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr einen 39-jährigen Radfahrer angegriffen, indem er in den Fahrradrahmen des Mannes biss. Dadurch wurde das Fahrrad beschädigt. Der Hundehalter befand sich mit einer Gruppe im Bereich des Einganges am Burgaupark an der Lobedaer Straße. Als der Radfahrer ihn nach dem Biss ansprach, gab er seine Personalien nicht bekannt. So wird er beschrieben: 25 Jahre alt, circa 1,75 groß, dünne bis hagere Gestalt, kurz geschorenes Haar. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Mann den Bereich verlassen und konnte trotz Suche nicht gefunden werden. Für Hinweise: Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bei Zwergen-Diebstahl erwischt

Jena: Am Samstagabend gegen 24 Uhr versuchte ein Jugendlicher in Jena-Ost durch Überklettern eines... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagmorgen gegen 02.25 Uhr ein 24-jähriger... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Einbruch ins Ostbad: Ein Täter auf...

Jena: In der Nacht zum Mittwoch um 2 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch ins Ostbad informiert. Die... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Wieder Einbrüche in Keller

Jena: Diebe suchten einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Blum-Straße in Jena-Nord heim.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !