Nachrichten

Hund biss in Fahrradrahmen

Datum: 08.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Hund, der nach Polizeiangaben als „Kampfhund" beschrieben wurde, hat am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr einen 39-jährigen Radfahrer angegriffen, indem er in den Fahrradrahmen des Mannes biss. Dadurch wurde das Fahrrad beschädigt. Der Hundehalter befand sich mit einer Gruppe im Bereich des Einganges am Burgaupark an der Lobedaer Straße. Als der Radfahrer ihn nach dem Biss ansprach, gab er seine Personalien nicht bekannt. So wird er beschrieben: 25 Jahre alt, circa 1,75 groß, dünne bis hagere Gestalt, kurz geschorenes Haar. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Mann den Bereich verlassen und konnte trotz Suche nicht gefunden werden. Für Hinweise: Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Über rote Ampel gefahren

Jena: Im Zusammenhang mit der Überwachung von Schulwegen führte die Polizei am Dienstagmorgen auf dem... [zum Beitrag]

Radfahrerin leicht verletzt

Jena: Eine Radfahrerin fuhr am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Fußweg in Richtung GalaxSea über die... [zum Beitrag]

Drogen im Straßenverkehr

Jena: Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Anna-Siemsen-Straße einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Gesundheitsprobleme führen zu Unfall

Jena: Ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, führte am Mittwochvormittag zu... [zum Beitrag]

Radfahrerin gestürzt

Jena: Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist heute gegen 11.30 Uhr in der Kollegiengasse beim Rechtsabbiegen... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Jena: Unbekannte versuchten in eine Firma in der Rathausgasse einzudringen. Dies wurde am Montag der... [zum Beitrag]

Böller im Treppenhaus

Jena: Ein bislang Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr unberechtigt die Baustelle eines... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Am Freitag gegen 20.28 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in Jena im Eingangsbereich der Goethe... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Jena: Zu mehreren Kellereinbrüchen kam es im Laufe des gestrigen Tages in Jena. In der Leipzigerstraße und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2020

Sendung vom 22.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2020

Sendung vom 21.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !