Nachrichten

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Datum: 07.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Schwere Verletzungen zog sich eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall in Jena-Ost zu. Ein Autofahrer befuhr die Straße Vor den Fuchslöchern. Er verwechselte nach Polizei-Angaben offensichtlich die Pedalen seines Autos und rammte zwei Autos und eine Fahrradfahrerin. Die Radfahrerin stürzte. Dabei brach sie sich das Bein und eine Rippe. Sie kam ins Krankenhaus. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Einbruch

Jena: Unbekannte versuchten in eine Firma in der Rathausgasse einzudringen. Dies wurde am Montag der... [zum Beitrag]

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am... [zum Beitrag]

Diebe unterwegs

Jena: Zu einem Diebstahl von einer Warnbake im Wert von 150 Euro kam es am Samstagabend gegen 23.35 Uhr im... [zum Beitrag]

Radfahrerin gestürzt

Jena: Eine 30 Jahre alte Radfahrerin ist heute gegen 11.30 Uhr in der Kollegiengasse beim Rechtsabbiegen... [zum Beitrag]

Dieb auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Dieb konnte am Montag in einer Sportfiliale in der Keßlerstraße gestellt werden. Der 31-jährige... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Am Freitag gegen 20.28 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in Jena im Eingangsbereich der Goethe... [zum Beitrag]

Keine Beute

Jena: Am Montag wurde der Polizei ein versuchter Kellereinbruch gemeldet. In den frühen Morgenstunden... [zum Beitrag]

Gesundheitsprobleme führen zu Unfall

Jena: Ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, führte am Mittwochvormittag zu... [zum Beitrag]

Kellerbrand in der Anna-Siemsen-Straße

Jena: Ein Kellerbrand wurde heute gegen 11.40 Uhr aus der Anna-Siemsen-Straße gemeldet. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2020

Sendung vom 22.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2020

Sendung vom 21.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !