Nachrichten

Mann entdeckte sein gestohlenes Fahrrad

Datum: 06.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein junger Mann glaubte am Montagnachmittag seinen Augen nicht zu trauen, als er sein Fahrrad unweit seiner Wohnanschrift im Westviertel stehen sah. Das Rad war ihm vor einiger Zeit gestohlen worden. Er hatte den Diebstahl bei der Polizei angezeigt und das Fahrrad war zur Fahndung ausgeschrieben worden. Der Mann war sich sicher, dass es sich um sein Eigentum handelt und informierte die Polizei. Anhand der Rahmennummer und markanter Aufkleber konnte es identifiziert werden. Da das Fahrrad mit einem sehr stabilen Schloss angeschlossen war, musste die Feuerwehr zu Hilfe gerufen werden. Die Feuerwehrmänner entfernten das Schloss. Nach der Spurensicherung konnte das Rad dem Eigentümer übergeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

"Verschönerte" Garage

Jena: In der Wildenbruchstraße haben Unbekannte eine Garage "verschönert". Laut Zeuge muss die Tatzeit das... [zum Beitrag]

Dieb auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Dieb konnte am Montag in einer Sportfiliale in der Keßlerstraße gestellt werden. Der 31-jährige... [zum Beitrag]

Schillerpassage unter Wasser gesetzt

Jena: Heute Morgen wurde bekannt, dass die Brandmeldeanlage der Schillerpassage angeschlagen hat. Bei der... [zum Beitrag]

Graffitti an Turnhalle

Jena: Erneut wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch Unbekannte eine Hauswand beschmiert.... [zum Beitrag]

14-Jährige weiter vermisst

Jena: Die Polizei Jena sucht nach wie vor nach der 14-jährigen Julie Chantal M.. Die 14-Jährige verließ am... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer

  Jena: Am späten Samstagabend wurde am Fürstengraben ein 29-jähriger Autofahrer aufgrund seiner... [zum Beitrag]

Räuberischer Diebstahl

Jena: Am Freitagabend wurde ein Mann im REWE-Markt am Salvador-Allende-Platz bei einem Ladendiebstahl... [zum Beitrag]

Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Jena: Ein Zusammenstoß von Pkw und Fahrradfahrer ereignete sich am Mittwochmorgen in Jena. Ein 54-jähriger... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Jena: In der Nacht vom Freitag zum Samstag ereigneten sich mehrere Kellereinbrüche in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.01.2020

Sendung vom 28.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2020

Sendung vom 27.01.2020

Lotto

Folge:
Lotto 24.01.2020

Sendung vom 24.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !