Nachrichten

Mann entdeckte sein gestohlenes Fahrrad

Datum: 06.08.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein junger Mann glaubte am Montagnachmittag seinen Augen nicht zu trauen, als er sein Fahrrad unweit seiner Wohnanschrift im Westviertel stehen sah. Das Rad war ihm vor einiger Zeit gestohlen worden. Er hatte den Diebstahl bei der Polizei angezeigt und das Fahrrad war zur Fahndung ausgeschrieben worden. Der Mann war sich sicher, dass es sich um sein Eigentum handelt und informierte die Polizei. Anhand der Rahmennummer und markanter Aufkleber konnte es identifiziert werden. Da das Fahrrad mit einem sehr stabilen Schloss angeschlossen war, musste die Feuerwehr zu Hilfe gerufen werden. Die Feuerwehrmänner entfernten das Schloss. Nach der Spurensicherung konnte das Rad dem Eigentümer übergeben werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Schnell aufgeklärt wurde eine Unfallflucht am Dienstagmittag in Jena-Nord. Ein Pkw-Fahrer wendete... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Einbruch ins Ostbad: Ein Täter auf...

Jena: In der Nacht zum Mittwoch um 2 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch ins Ostbad informiert. Die... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Fahren unter Alkohol

Jena: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagmorgen gegen 02.25 Uhr ein 24-jähriger... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen

Jena: Am Freitag gegen 14 Uhr wurde der Polizei Jena mitgeteilt, dass es einen Verkehrsunfall zwischen 3... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Mann per Haftbefehl gesucht

Jena: Per Haftbefehl gesucht wird ein 44-jähriger Pole durch die Staatsanwaltschaft Gera. Als die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !