Nachrichten

Unfall im Lobdeburgtunnel endete glimpflich

Datum: 16.07.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Dienstagvormittag im Lobdeburgtunnel in Richtung Dresden einen Unfall. Nach Polizeiangaben kam er aufgrund von Unaufmerksamkeit von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Tunnelwand und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Zur Beräumung der Unfallstelle wurde der Tunnel kurzzeitig gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12 000 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kellerbrand in der Anna-Siemsen-Straße

Jena: Ein Kellerbrand wurde heute gegen 11.40 Uhr aus der Anna-Siemsen-Straße gemeldet. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Körperverletzung

Jena: Am Freitag gegen 20.28 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in Jena im Eingangsbereich der Goethe... [zum Beitrag]

Keine Beute

Jena: Am Montag wurde der Polizei ein versuchter Kellereinbruch gemeldet. In den frühen Morgenstunden... [zum Beitrag]

Handydiebstahl aufgeklärt

Jena: Durch die Ortung eines Handys ist es am Dienstagabend gelungen, einen Diebstahl aufzuklären. Das... [zum Beitrag]

Drogen im Straßenverkehr

Jena: Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Anna-Siemsen-Straße einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

18-Jähriger geriet vor Straßenbahn

Jena:Heute Morgen gegen 7 Uhr überquerte ein 18-Jähriger am Bahnhof Geschwitz noch schnell die... [zum Beitrag]

Radfahrer alkoholisiert unterwegs

Jena: Weil ein 48-jähriger Radfahrer in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr in Schlangenlinien am... [zum Beitrag]

Diebe unterwegs

Jena: Zu einem Diebstahl von einer Warnbake im Wert von 150 Euro kam es am Samstagabend gegen 23.35 Uhr im... [zum Beitrag]

Auto in Winzerla gestohlen

Jena: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein schwarzer Audi A4 gestohlen, Das Fahrzeug ist Baujahr 2007 und... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2020

Sendung vom 22.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2020

Sendung vom 21.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !