Nachrichten

Festnahme nach Körperverletzung erfolgt

Datum: 15.07.2019

Gera: Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen seitens der Kriminalpolizei Gera zu einem Körperverletzungsdelikt am 1. Juli zum Nachteil eines 30-jährigen Schwerverletzten konnte ein Täter identifiziert und vorläufig festgenommen werden. Gegen den 15-jährigen afghanischen Täter wurde nach Angaben der Polizei am Samstag Haftbefehl erlassen, so dass er in eine Jugendstrafanstalt überführt wurde. Die Ermittlungen werden weitergeführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ermittlungen zu unbekannten Randalierern

Ronneburg: Am Sonntagnachmittag informierte ein Zeuge die Geraer Polizei, um eine Sachbeschädigung... [zum Beitrag]

Rehunfälle

SHK: Zweimal kam es heute Morgen zu Unfällen mit Rehen. Die Fahrerin eines Pkws konnte gegen 6.30 Uhr... [zum Beitrag]

Arbeitsgruppe der KPI Gera nimmt...

Gera: In den Jahren 2018 und 2019 verzeichnete die Kriminalpolizei Gera insgesamt 22 bisher ungeklärte... [zum Beitrag]

Zeugen zu Körperverletzung gesucht

Gera: Die Geraer Polizei kam am Samstagabend in der Breitscheidstraße zum Einsatz, da dort gegen 17 Uhr... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

SHK: Am Sonntagmorgen wurde durch den Besitzer ein Einbruch in seine Firma in Hermsdorf in der... [zum Beitrag]

Taschendiebinnen auf frischer Tat

Gera: Zwei Frauen wurden gestern Mittag gegen 12 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich, laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Hausfriedensbruch und...

Kahla: Mehrere Jugendliche hatten sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr auf das Dach eines... [zum Beitrag]

Historische Gegenstände auf der...

Kahla: Vermutlich am 14. Dezember 2019 in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus... [zum Beitrag]

Mädchen geschlagen

Stadtroda: Eine Anzeige wegen Körperverletzung nahm die Polizei Stadtroda am Mittwoch gegen zwei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2020

Sendung vom 22.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2020

Sendung vom 21.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.01.2020

Sendung vom 20.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !