Nachrichten

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Datum: 10.07.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die Fahrerin war gegen 14.50 Uhr auf der Naumburger Straße stadtauswärts unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie zwischen dem Ortsausgangsschild und der Abzweigung nach Neuengönna mit ihrem Auto von ihrer Fahrspur ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden Lkw. Dabei wurde die 63-jährige Frau schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 45 000 Euro. Im Unfallfahrzeug befand sich der Hund der Fahrerin. Er wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er am Unfallort verstarb. Die Bundesstraße wurde zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Da für den Lkw schweres Bergungsgerät benötigt wurde, dauert die Bergung bis in den Abend hinein.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Versuchter Raub in Lobeda-West

Jena: Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda-West. Eine ältere Dame ging nach... [zum Beitrag]

Zwei Pferde auf Koppel verletzt

Rödigen: Die Kriminalpolizei Jena bittet dringend um Zeugenhinweise nach einem Angriff auf zwei Pferde.... [zum Beitrag]

Randalierer in Lobeda unterwegs

Jena: Randalierer waren in der Nacht zum Mittwoch in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda unterwegs.... [zum Beitrag]

19 000 Euro-Motorrad gestohlen

Jena: Ein Motorrad entwendeten Diebe in der Nacht zum Sonntag in Isserstedt. Bislang Unbekannte drangen... [zum Beitrag]

Pkw-Scheibe eingeworfen

Lützeroda: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in Lützeroda. Unbekannte warfen in der... [zum Beitrag]

Einbruch in Waschhaus

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Einbruch in das Waschhaus eines Wohnhauses In den Kieswiesen.... [zum Beitrag]

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !