Nachrichten

Im Rautal von der Straße abgekommen

Datum: 05.07.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Im Rautal ist am Donnerstagmorgen ein Pkw-Fahrer von der Straße abgekommen. Er war um 9 Uhr aus Closewitz kommend in Richtung Jena unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Er prallte mit seinem Pkw gegen die Leitplanke. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Elektrorollstuhl brannte

Jena: Am Freitag gegen 13.40 Uhr erhielt die Rettungsleitstelle Jena doe bedrohliche Mitteilung, dass in... [zum Beitrag]

Mangelhafte Fahrzeugbeleuchtung

Jena: Schwerpunkt einer Verkehrskontrolle am Montagmorgen an der Wiesenstraße war die Beleuchtung der... [zum Beitrag]

Schwerer Unfall mit Personenschaden...

Jena: Am Paradiesbahnhof ist es am Samstagvormittag zu einem schweren Unfall mit Personenschaden gekommen.... [zum Beitrag]

Wagen machte sich selbstständig

Jena: Größeren Schaden verursachte ein Auto am Sonntagabend in der Friedrich-Körner-Straße. Zeugen hatten... [zum Beitrag]

Erste Ergebnisse zur Todesursache...

Jena: Die Untersuchung der getöteten Schafe und Ziegen, die gestern im Landesamt für Verbraucherschutz in... [zum Beitrag]

Autodiebstahl in Lobeda

Jena: Als ein Autofahrer am Dienstagmorgen mit seinem Wagen losfahren wollte, stellte er fest, dass das... [zum Beitrag]

In Schule eingebrochen

Jena: Von Einbrechern wurde eine Schule in Lobeda-West in der Nacht zum Dienstag heimgesucht. Bislang... [zum Beitrag]

Einbrecher entwendeten Solarmodule

Jena: Zeugenhinweise erbittet die Polizei nach einem Diebstahl an der Saaleplatte, Ortsteil Hermstedt.... [zum Beitrag]

Diebe auf Baustelle

Jena: Diebe suchten in der Nacht zum Donnerstag eine Baustelle in der Oberaue unweit des... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2019

Sendung vom 22.10.2019

WIR

Folge:
WIR vom 22.10.2019

Sendung vom 22.10.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.10.2019

Sendung vom 21.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !