Nachrichten

Fahrrad beim Diebstahl vergessen

Datum: 21.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Wie bereits gemeldet, kam es am Montag dieser Woche an einem Supermarkt in Lobeda am Salvador-Allende-Platz zu einem räuberischen Diebstahl. Gegen 19 Uhr betrat ein junger Mann den Markt und entwendete Lebensmittel. Als er beim Verlassen des Marktes vom Detektiv angesprochen wurde, wehrte er ab und verweigerte ihm die Bekanntgabe seiner Personalien. Die Aufforderung, zurück in den Markt zu kommen, lehnte er ab und stieß den Detektiv laut Polizeiangaben derb zurück, so dass er unerkannt entkommen konnte. Die Polizei fragt wer die beschriebenen Handlungen beobachtet hat? Wer kennt einen Mann mit folgender Beschreibung? Ca. 25-30 Jahre alt, 1,75-1,80 m groß und schlank, war bekleidet mit einem grünen T-Shirt mit großem weißem Aufdruck auf der Brust, einer dunklen knielangen Hose und schwarzen Sportschuhen. Bei seiner Flucht ließ der Dieb sein Fahrrad zurück. Wer kennt jemanden, dem das Fahrrad gehört? Hinweise bitte an die Polizei unter Tel 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Tür am Westbahnhof zerstört

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags beschädigten bislang unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Zünden pyrotechnischer Gegenstände

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag zündeten bislang unbekannte Täter mehrere pyrotechnische... [zum Beitrag]

Fahren mit Promille aber ohne...

Jena: Eine sehr aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr, wie eine offensichtlich... [zum Beitrag]

Pedale verwechselt

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen in der Merseburger Straße. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem... [zum Beitrag]

Zerstörung von Wahlplakaten

Jena: In der Zeit von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8 Uhr kam es im gesamten Stadtgebiet zu zahlreichen... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss berauschender...

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurde eine junge Frau in der Felix-Auerbach-Straße... [zum Beitrag]

Sturz vom Pedelec

Jena: Schwer verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Sonntagmorgen. Sie war um 9 Uhr mit... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !