Nachrichten

Mädchen verfolgt und geschlagen

Datum: 21.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein zehnjähriges Mädchen bat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr am Saalbahnhof einen Abellio-Mitarbeiter um Hilfe. Dieser wiederum informierte die Polizei. Den Schilderungen des weinenden Kindes zufolge sei sie auf dem Weg von der Nordschule in der Dornburger Straße in der Nähe des Blumenladens "Ambiente" von drei Männern verfolgt worden, die "Kommt, die schnappen wir uns!" äußerten. Einer der Männer schlug das Kind mit einem Regenschirm. Das Mädchen lief davon und wurde noch eine Weile von den drei Männern verfolgt. Das Kind beschrieb die Männer wie folgt: alle 25-30 Jahre alt und 1,75-1,80 m groß, einer trug eine Brille, war bekleidet mit einem grünen T-Shirt und hatte einen bunten Schirm dabei. Da das Kind über Schmerzen im Arm klagte und aufgrund seines Erlebnisses stark verstört war, wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Auch der Vater wurde informiert und kam zur Dienststelle. Sofort nach Eingang der Information suchten mehrere Streifenwagenbesatzungen nach den drei Männern, konnten sie jedoch nicht auffinden. Hat sie jemand gesehen und kann weitere Hinweise unter Tel. 03641 810 geben?

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Im Rautal von der Straße abgekommen

Jena: Im Rautal ist am Donnerstagmorgen ein Pkw-Fahrer von der Straße abgekommen. Er war um 9 Uhr aus... [zum Beitrag]

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Fahrzeugdiebstahl gescheitert und...

Jena: Auf einen Mazda CX5 hatten es Autodiebe in der Nacht zum Sonntag abgesehen. Der Eigentümer kam am... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer bei Unfällen leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend am Camsdorfer Ufer.... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Randalierer in Lobeda unterwegs

Jena: Randalierer waren in der Nacht zum Mittwoch in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda unterwegs.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !