Nachrichten

Mädchen verfolgt und geschlagen

Datum: 21.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein zehnjähriges Mädchen bat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr am Saalbahnhof einen Abellio-Mitarbeiter um Hilfe. Dieser wiederum informierte die Polizei. Den Schilderungen des weinenden Kindes zufolge sei sie auf dem Weg von der Nordschule in der Dornburger Straße in der Nähe des Blumenladens "Ambiente" von drei Männern verfolgt worden, die "Kommt, die schnappen wir uns!" äußerten. Einer der Männer schlug das Kind mit einem Regenschirm. Das Mädchen lief davon und wurde noch eine Weile von den drei Männern verfolgt. Das Kind beschrieb die Männer wie folgt: alle 25-30 Jahre alt und 1,75-1,80 m groß, einer trug eine Brille, war bekleidet mit einem grünen T-Shirt und hatte einen bunten Schirm dabei. Da das Kind über Schmerzen im Arm klagte und aufgrund seines Erlebnisses stark verstört war, wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Auch der Vater wurde informiert und kam zur Dienststelle. Sofort nach Eingang der Information suchten mehrere Streifenwagenbesatzungen nach den drei Männern, konnten sie jedoch nicht auffinden. Hat sie jemand gesehen und kann weitere Hinweise unter Tel. 03641 810 geben?

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Jena: Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Burgau. Ein... [zum Beitrag]

Autoscheiben zerschlagen:...

Jena: An den Autos zweier AfD-Mitglieder wurden in der vergangenen Nacht um 1.50 Uhr in der... [zum Beitrag]

Ins Straßenbahngleisbett geschoben

Jena: Am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich der Straßenbahngleise in... [zum Beitrag]

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Wildunfall auf der Stadtrodaer Straße

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Dienstag um 2 Uhr nachts auf der Stadtrodaer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Ziegen und Schafe auf Weide getötet

Jena: In Cospeda wurden heute Morgen zwei Schafe und sieben Ziegen tot auf einer Weide gefunden. Es... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Jena: Am Samstagnachmittag kam es in der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Schlippenstraße zu einem... [zum Beitrag]

Lkw stieß gegen Straßenbahn

Jena: Großer Schaden entstand am Mittwochabend bei einem Unfall im Nordgebiet. Ein Lkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !