Nachrichten

Unfall im Jagdbergtunnel

Datum: 19.06.2019
Rubrik: Polizei

Bucha: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Jagdbergtunnel auf der A4 in Richtung Dresden. Hier war der 21-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf den linken Fahrstreifen gewechselt, ohne auf den dort fahrenden Pkw zu achten. Es kam zu einer seitlichen Kollision und der 36-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde in das Klinikum nach Jena gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3 500 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbruch in Firma

Jena: Ein Sicherheitsdienst informierte die Polizei am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr über einen gerade... [zum Beitrag]

Aus Diebstahl wurde Raub

Jena: Was als Wiederbeschaffung einer gestohlenen Jacke gedacht war, musste durch die Polizei am Ende als... [zum Beitrag]

Toiletten beschädigt

Jena: Zweimal wurden am Sonntagmorgen Beschädigungen an öffentlichen Toiletten festgestellt. So haben... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung quer durch Jena

Jena: In der Nacht zum Dienstag kurz nach Mitternacht beobachtete ein Zeuge, wie einer von zwei jungen... [zum Beitrag]

Schuss auf Straßenbahn

Jena: Montagabend kurz vor 20 Uhr hat ein bisher Unbekannter in Jena auf eine Straßenbahn geschossen. Die... [zum Beitrag]

Kinder mit Auto unterwegs

Jena: Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde in Jena-Süd ein grauer Pkw durch Zeugen beobachtet, wie dieser mit... [zum Beitrag]

Wände besprüht

Jena: In der Nacht zum Freitag ging kurz nach Mitternacht ein Hinweis bei der Polizei ein, dass vier... [zum Beitrag]

Fahruntüchtig am Steuer

Jena: Mehrere Notrufe gingen am Sonntagnachmittag nach 16 Uhr bei der Landeseinsatzzentrale ein. Die... [zum Beitrag]

Körperverletzung nach Streit

Jena: Am Samstag, gegen 23 Uhr kam es in Winzerla im Bereich einer Bushaltestelle, nach einer verbalen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.11.2019

Sendung vom 11.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.11.2019

Sendung vom 08.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !