Nachrichten

Drei Personen leicht verletzt

Datum: 19.06.2019
Rubrik: Polizei

Bucha: Drei Personen, darunter ein Kleinkind, wurden bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt. Das Kleinkind trug einen Schock davon. Eine 19-Jährige kam mit ihrem Pkw gegen 8.45 Uhr aus Richtung Agrargenossenschaft Bucha und wollte nach rechts in Richtung Schorba abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines anderen Pkw, dessen 37-jährige Fahrerin aus Richtung Oßmaritz kam. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Jena: Am Samstagnachmittag kam es in der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Schlippenstraße zu einem... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Erste Ergebnisse zur Todesursache...

Jena: Die Untersuchung der getöteten Schafe und Ziegen, die gestern im Landesamt für Verbraucherschutz in... [zum Beitrag]

Diebe in Kellern

Jena: Diebe waren in der Nacht zum Mittwoch aktiv. In der Jenergasse brachen Unbekannte zwei Keller auf.... [zum Beitrag]

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Jena: Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Burgau. Ein... [zum Beitrag]

Sturz vom Pedelec

Jena: Schwer verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Sonntagmorgen. Sie war um 9 Uhr mit... [zum Beitrag]

Wildunfall auf der Stadtrodaer Straße

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Dienstag um 2 Uhr nachts auf der Stadtrodaer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Tür am Westbahnhof zerstört

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags beschädigten bislang unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !