Nachrichten

Leicht verletzt nach Sturz

Datum: 19.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 28-jähriger Mopedfahrer wurde am Dienstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in der Lutherstraße leicht verletzt. Er hatte einen Pkw überholt und war danach gestürzt, ohne dass es zu einer Berührung mit dem Auto kam.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wände besprüht

Jena: In der Nacht zum Freitag ging kurz nach Mitternacht ein Hinweis bei der Polizei ein, dass vier... [zum Beitrag]

Radfahrer verletzt

Jena: Am Salvador-Allende-Platz wurde heute gegen 5.50 Uhr ein 17 Jahre alter Radfahrer verletzt. Der... [zum Beitrag]

Mittags schon betrunken

Jena: Zum Polizeieinsatz kam es heute Mittag gegen 11.45 Uhr nachdem sich ein völlig betrunkener Mann in... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung quer durch Jena

Jena: In der Nacht zum Dienstag kurz nach Mitternacht beobachtete ein Zeuge, wie einer von zwei jungen... [zum Beitrag]

Aus Diebstahl wurde Raub

Jena: Was als Wiederbeschaffung einer gestohlenen Jacke gedacht war, musste durch die Polizei am Ende als... [zum Beitrag]

Resümee der Jenaer Polizei zum...

Jena: 6794 Zuschauer, davon 1309 Gästefans, verfolgten am Sonntag das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen... [zum Beitrag]

Auto weggerollt

Jena: Am Nordfriedhof wollte heute gegen 10.15 Uhr ein 65-jähriger Autofahrer nach dem Einparken aus... [zum Beitrag]

Transporter fängt Feuer auf A4

Jena: Auffällige Motorgeräusche bewegten einen Transporterfahrer, seine Fahrt auf der A4 in Richtung... [zum Beitrag]

Hinweise zu Täter eines sexuellen...

Jena: In der Nacht zu Samstag, den 6. Juli, kam es kurz nach Mitternacht auf dem ehemaligen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.11.2019

Sendung vom 11.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.11.2019

Sendung vom 08.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !