Nachrichten

Leicht verletzt nach Sturz

Datum: 19.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 28-jähriger Mopedfahrer wurde am Dienstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in der Lutherstraße leicht verletzt. Er hatte einen Pkw überholt und war danach gestürzt, ohne dass es zu einer Berührung mit dem Auto kam.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall im Lobdeburgtunnel endete...

Jena: Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Dienstagvormittag im Lobdeburgtunnel in Richtung Dresden... [zum Beitrag]

Räuberische Erpressung - Haftbefehl...

Jena: Zwei Tatverdächtige nahm die Kriminalpolizei nach einer räuberischen Erpressung fest. Drei junge... [zum Beitrag]

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Fahrzeugdiebstahl gescheitert und...

Jena: Auf einen Mazda CX5 hatten es Autodiebe in der Nacht zum Sonntag abgesehen. Der Eigentümer kam am... [zum Beitrag]

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Kellereinbruch mit anschließendem...

Jena: Bislang Unbekannte brachen in der Nacht zum Dienstag in einen Keller in der Rathenaustraße ein und... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Versuchter Raub in Lobeda-West

Jena: Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda-West. Eine ältere Dame ging nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !