Nachrichten

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Datum: 18.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in der Karl-Marx-Allee nicht verlassen, weshalb die Angestellten die Polizei um Hilfe riefen. Bei Eintreffen der Beamten war der Mann so stark alkoholisiert, dass er nicht mal mehr seinen Namen nennen konnte. Im Rahmen der Klärung stellte sich heraus, dass gegen ihn drei Haftbefehle vorlagen, die gegen ihn wegen nicht bezahlter Geldstrafen erlassen worden waren. Da der Mann nach wie vor kein Geld hatte, wurde er festgenommen und heute Morgen in die Justizvollzugsanstalt Hohenleuben eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Raub in Lobeda-West

Jena: Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda-West. Eine ältere Dame ging nach... [zum Beitrag]

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Randalierer in Lobeda unterwegs

Jena: Randalierer waren in der Nacht zum Mittwoch in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda unterwegs.... [zum Beitrag]

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

19 000 Euro-Motorrad gestohlen

Jena: Ein Motorrad entwendeten Diebe in der Nacht zum Sonntag in Isserstedt. Bislang Unbekannte drangen... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !