Nachrichten

Ladendieb in Lobeda-Ost

Datum: 18.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Unbekannter hat am Montagabend in einem Supermarkt am Salvador-Allende-Platz in Lobeda-Ost Lebensmittel im Wert von 20 Euro gestohlen. Damit hat er ohne zu bezahlen den Kassenbereich passiert. Vom Ladendetektiv auf den Diebstahl hin angesprochen, flüchtete der Dieb, wobei er den Detektiv körperlich angriff. Allerdings schafft es der Dieb auf seiner Flucht nicht mehr, sein Fahrrad mitzunehmen. Das befindet sich jetzt bei der Polizei.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ziegen und Schafe auf Weide getötet

Jena: In Cospeda wurden heute Morgen zwei Schafe und sieben Ziegen tot auf einer Weide gefunden. Es... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein 14-Jähriger erschien am Mittwochabend auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige. Er... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Pedale verwechselt

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen in der Merseburger Straße. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Jena: Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Burgau. Ein... [zum Beitrag]

Tür am Westbahnhof zerstört

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags beschädigten bislang unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Ins Straßenbahngleisbett geschoben

Jena: Am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich der Straßenbahngleise in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !