Nachrichten

Junge Frau belästigt

Datum: 18.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine junge Frau wurde Montagnachmittag gegen 16 Uhr von einem Unbekannten im Paradiespark durch exhibitionistische Handlungen belästigt. Die junge Frau befand sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Jenertal auf einer Wiese. Der Mann hatte sich hinter einem Busch versteckt und ließ sich auch nicht stören, als er von der jungen Frau entdeckt wurde. Er entfernte sich später in Richtung Saale. So wird er beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 m groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit kariertem Hemd und beiger Hose; er trug eine Sonnenbrille. Hinweise werden unter Tel. 03641 810 entgegen genommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugen bei Brand unterhalb der...

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Brand in der Martin-Niemöller-Straße unterhalb der Lobdeburg.... [zum Beitrag]

Nicht auf Enkeltrick hereingefallen

Jena: Eine Seniorin ist nicht auf den Enkeltrick hereingefallen. 38 000 Euro benötigte die angebliche... [zum Beitrag]

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Auto in Lobeda-Ost gestohlen

Jena: Zwischen Montag und Donnerstagmorgen entwendeten Unbekannte in Lobeda-Ost einen Mazda CX-5. Der... [zum Beitrag]

Randalierer in Lobeda unterwegs

Jena: Randalierer waren in der Nacht zum Mittwoch in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda unterwegs.... [zum Beitrag]

19 000 Euro-Motorrad gestohlen

Jena: Ein Motorrad entwendeten Diebe in der Nacht zum Sonntag in Isserstedt. Bislang Unbekannte drangen... [zum Beitrag]

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !