Nachrichten

Junge Frau belästigt

Datum: 18.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine junge Frau wurde Montagnachmittag gegen 16 Uhr von einem Unbekannten im Paradiespark durch exhibitionistische Handlungen belästigt. Die junge Frau befand sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Jenertal auf einer Wiese. Der Mann hatte sich hinter einem Busch versteckt und ließ sich auch nicht stören, als er von der jungen Frau entdeckt wurde. Er entfernte sich später in Richtung Saale. So wird er beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 m groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit kariertem Hemd und beiger Hose; er trug eine Sonnenbrille. Hinweise werden unter Tel. 03641 810 entgegen genommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zünden pyrotechnischer Gegenstände

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag zündeten bislang unbekannte Täter mehrere pyrotechnische... [zum Beitrag]

Ins Straßenbahngleisbett geschoben

Jena: Am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich der Straßenbahngleise in... [zum Beitrag]

Sturz vom Pedelec

Jena: Schwer verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Sonntagmorgen. Sie war um 9 Uhr mit... [zum Beitrag]

Autoscheiben zerschlagen:...

Jena: An den Autos zweier AfD-Mitglieder wurden in der vergangenen Nacht um 1.50 Uhr in der... [zum Beitrag]

Tür am Westbahnhof zerstört

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags beschädigten bislang unbekannte Täter die... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein 14-Jähriger erschien am Mittwochabend auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige. Er... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Jena: Am Samstagnachmittag kam es in der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Schlippenstraße zu einem... [zum Beitrag]

Pedale verwechselt

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen in der Merseburger Straße. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !