Nachrichten

Radfahrer stieß gegen Straßenbahn

Datum: 18.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein alkoholisierter Radfahrer wollte am Montagnachmittag gegen 15 Uhr an der Haltestelle Löbdergraben noch kurz vor einer einfahrenden Straßenbahn die Straße überqueren. Dies misslang. Er stieß mit der Straßenbahn zusammen, wurde ein paar Meter mitgeschleift und dabei leicht verletzt. Ein Atemtest ergab bei dem 38 Jahre alten Mann einen Wert von 0,9 Promille.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer bei Unfällen leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend am Camsdorfer Ufer.... [zum Beitrag]

Auto in Lobeda-Ost gestohlen

Jena: Zwischen Montag und Donnerstagmorgen entwendeten Unbekannte in Lobeda-Ost einen Mazda CX-5. Der... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Räuberischer Diebstahl

Jena: Am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass eine männliche Person im... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Einbrüche in Keller

Jena: Eingebrochen wurde in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Schlippenstraße. Die Diebe... [zum Beitrag]

Einbrüche

Jena: Am Freitag gegen 6.35 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Bäckerei in der Holzmarktpassage, dass 2... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.07.2019

Sendung vom 16.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !