Nachrichten

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Datum: 17.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der Haltestelle Burgaupark unvermittelt einen 19-Jährigen aus Eritrea von seinem Fahrrad gestoßen hatte. Danach schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Offenbar handelte der 36-jährige Schläger nach Polizei-Angaben aus ausländerfeindlichen Gründen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit politischer Motivation wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Dringend Zeugen gesucht

Jena: Am Donnerstagnachmittag gegen 16.35 Uhr wurde ein 27-Jähriger zum Opfer einer gefährlichen... [zum Beitrag]

Post aus Briefkasten gestohlen

Jena: Anzeige wegen eines aufgebrochenen Briefkastens erstattete am Montagmittag ein 23-Jähriger aus der... [zum Beitrag]

Jugendstreich - Kleidercontainer...

Jena: Am Donnerstagabend setzten vier Jugendliche einen Kleidercontainer in Brand. Wie ein Zeuge... [zum Beitrag]

Manipulationen an Pkw festgestellt

Jena: In der vergangenen Nacht hatten es unbekannte Täter auf Pkw der Marke Mitsubishi Modell ASX... [zum Beitrag]

Betrunken gegen Tür geschlagen

Jena: In ein Geschäft in der Kahlaischen Straße wollte  am Mittwochmittag ein 53-Jähriger eindringen.... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden am Kindergarten

Jena: In einer Kindertagesstätte in der Scharnhorststraße haben bislang Unbekannte mehrere Scheiben... [zum Beitrag]

Betrüger hatten keinen Erfolg

Jena: Mit altbekannten Betrugsmaschen waren Unbekannte am Mittwoch unterwegs, aber nicht erfolgreich. Vier... [zum Beitrag]

Kind bei Unfall leicht verletzt

Jena: Bei einem Unfall ist am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr ein neunjähriges Kind leicht verletzt worden.... [zum Beitrag]

Weidezaun und Schweinestall geöffnet

Jena: Eine 32-Jährigte teilte am Dienstagmittag der Polizei mit, dass Unbekannte sich Zutritt zu ihrer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 04.03.2021

Sendung vom 04.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.03.2021

Sendung vom 03.03.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.03.2021

Sendung vom 02.03.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !