Nachrichten

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Datum: 17.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der Haltestelle Burgaupark unvermittelt einen 19-Jährigen aus Eritrea von seinem Fahrrad gestoßen hatte. Danach schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Offenbar handelte der 36-jährige Schläger nach Polizei-Angaben aus ausländerfeindlichen Gründen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit politischer Motivation wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

"Verschönerte" Garage

Jena: In der Wildenbruchstraße haben Unbekannte eine Garage "verschönert". Laut Zeuge muss die Tatzeit das... [zum Beitrag]

Graffitti an Turnhalle

Jena: Erneut wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch Unbekannte eine Hauswand beschmiert.... [zum Beitrag]

Keine Beute

Jena: Am Montag wurde der Polizei ein versuchter Kellereinbruch gemeldet. In den frühen Morgenstunden... [zum Beitrag]

Junge Frau stirbt nach Zusammenstoß...

Jena: Eine 28-jährige Frau wollte am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr mit ihrem E-Bike die... [zum Beitrag]

Betrunkener Autofahrer

  Jena: Am späten Samstagabend wurde am Fürstengraben ein 29-jähriger Autofahrer aufgrund seiner... [zum Beitrag]

Drogen im Straßenverkehr

Jena: Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Anna-Siemsen-Straße einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

14-Jährige weiter vermisst

Jena: Die Polizei Jena sucht nach wie vor nach der 14-jährigen Julie Chantal M.. Die 14-Jährige verließ am... [zum Beitrag]

Hochwertiges E-Bike gestohlen

Jena: Am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr wurde erneut ein hochwertiges E-Bike in Jena entwendet. Ein... [zum Beitrag]

Schillerpassage unter Wasser gesetzt

Jena: Heute Morgen wurde bekannt, dass die Brandmeldeanlage der Schillerpassage angeschlagen hat. Bei der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.01.2020

Sendung vom 28.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2020

Sendung vom 27.01.2020

Lotto

Folge:
Lotto 24.01.2020

Sendung vom 24.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !