Nachrichten

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Datum: 17.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der Haltestelle Burgaupark unvermittelt einen 19-Jährigen aus Eritrea von seinem Fahrrad gestoßen hatte. Danach schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Offenbar handelte der 36-jährige Schläger nach Polizei-Angaben aus ausländerfeindlichen Gründen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit politischer Motivation wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Fahren mit Promille aber ohne...

Jena: Eine sehr aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr, wie eine offensichtlich... [zum Beitrag]

Diebe in Kellern

Jena: Diebe waren in der Nacht zum Mittwoch aktiv. In der Jenergasse brachen Unbekannte zwei Keller auf.... [zum Beitrag]

Ziegen und Schafe auf Weide getötet

Jena: In Cospeda wurden heute Morgen zwei Schafe und sieben Ziegen tot auf einer Weide gefunden. Es... [zum Beitrag]

Erste Ergebnisse zur Todesursache...

Jena: Die Untersuchung der getöteten Schafe und Ziegen, die gestern im Landesamt für Verbraucherschutz in... [zum Beitrag]

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Zünden pyrotechnischer Gegenstände

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag zündeten bislang unbekannte Täter mehrere pyrotechnische... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !