Nachrichten

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Datum: 17.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der Haltestelle Burgaupark unvermittelt einen 19-Jährigen aus Eritrea von seinem Fahrrad gestoßen hatte. Danach schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Offenbar handelte der 36-jährige Schläger nach Polizei-Angaben aus ausländerfeindlichen Gründen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit politischer Motivation wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Zwei Pferde auf Koppel verletzt

Rödigen: Die Kriminalpolizei Jena bittet dringend um Zeugenhinweise nach einem Angriff auf zwei Pferde.... [zum Beitrag]

Kellereinbruch mit anschließendem...

Jena: Bislang Unbekannte brachen in der Nacht zum Dienstag in einen Keller in der Rathenaustraße ein und... [zum Beitrag]

Versuchter Raub in Lobeda-West

Jena: Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda-West. Eine ältere Dame ging nach... [zum Beitrag]

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Einbrüche

Jena: Am Freitag gegen 6.35 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Bäckerei in der Holzmarktpassage, dass 2... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !