Nachrichten

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Datum: 17.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der Haltestelle Burgaupark unvermittelt einen 19-Jährigen aus Eritrea von seinem Fahrrad gestoßen hatte. Danach schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Offenbar handelte der 36-jährige Schläger nach Polizei-Angaben aus ausländerfeindlichen Gründen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit politischer Motivation wurde aufgenommen.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zwei Autos in Lobeda-Ost beschädigt

Jena: In Lobeda-Ost wurden zwei Pkw beschädigt. Das stellten am Montagmorgen zwei Frauen  fest. Bei... [zum Beitrag]

Fußabtreter geklaut

Jena: Aus einem Keller in einem Wohnblock im Musäusring wurde ein Fußabtreter entwendet. Das meldete ein... [zum Beitrag]

Randalierer gestellt

Jena: In der Nacht zum Sonntag um 0.30 Uhr beschädigten vier männliche Täter im Alter zwischen 19 und 20... [zum Beitrag]

Radfahrer angefahren

Jena: Am Sonntagnachmittag befuhr ein 52-jähriger Transporter-Fahrer den Einmündungsbereich im Gartenweg... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mehrfach besuchte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag eine Tankstelle in Jenaprießnitz. Doch er... [zum Beitrag]

Wohnungsdecke tropfte

Jena: Gegen 3 Uhr meldete sich ein Zeuge aus der Ballhausgasse bei der Polizei und teilte mit, dass in... [zum Beitrag]

Zahlreiche Graffiti

Jena: In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden im Bereich Trießnitzweg, Winzergasse und Rudolstädter... [zum Beitrag]

Kollision im Kreuzungsbereich

Jena: Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Mittwochmorgen an der Kreuzung... [zum Beitrag]

Ferngesteuertes Spielzeugauto entwendet

Jena: Aus dem Keller eines Wohnblocks in der Felix-Auerbach-Straße entwendeten Unbekannte ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.04.2021

Sendung vom 13.04.2021

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.04.2021

Sendung vom 12.04.2021

Lotto

Folge:
Lotto 09.04.2021

Sendung vom 09.04.2021

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !