Nachrichten

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Datum: 16.06.2019
Rubrik: Polizei

Stadtroda: Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer wollte Samstagmittag vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Jenaer Straße in Stadtroda nach links in Richtung Jena abbiegen, hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten 79-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw des 79-Jährigen rollte anschließend weiter an ein im Gegenverkehr wartendes Fahrzeug, welches auf den Parkplatz fahren wollte. Die 75-jährige Beifahrerin des Fahrzeugs wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die PI Saale-Holzland nahm die Ermittlungen wegen Fahrlässiger Körperverletzung gegen den Unfallverursacher auf.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahren unter Einfluss berauschender...

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurde eine junge Frau in der Felix-Auerbach-Straße... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Diebe in Kellern

Jena: Diebe waren in der Nacht zum Mittwoch aktiv. In der Jenergasse brachen Unbekannte zwei Keller auf.... [zum Beitrag]

Pedale verwechselt

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen in der Merseburger Straße. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem... [zum Beitrag]

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Jena: Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Burgau. Ein... [zum Beitrag]

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall

Gera: Aufgrund eines schweren Arbeitsunfalles kamen Polizei und Rettungsdienst am Dienstagmittag in der... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein 14-Jähriger erschien am Mittwochabend auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige. Er... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !