Nachrichten

In die eigene Wohnung eingestiegen

Datum: 14.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen, informierte ein Zeuge am Donnerstagabend die Polizei. Wie sich herausstellte handelte es sich dabei nicht um einen Einbruch, sondern einer der Beteiligten wohnte dort. Warum dieser ungewöhnliche Weg gewählt wurde, ist nicht bekannt. Ganz ohne Nachspiel blieb es für den 19-Jährigen aber doch nicht, denn die Beamten fanden bei ihm mehrere Portionen Cannabis, was eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz nach sich zog.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Erste Ergebnisse zur Todesursache...

Jena: Die Untersuchung der getöteten Schafe und Ziegen, die gestern im Landesamt für Verbraucherschutz in... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Ins Straßenbahngleisbett geschoben

Jena: Am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich der Straßenbahngleise in... [zum Beitrag]

Zerstörung von Wahlplakaten

Jena: In der Zeit von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8 Uhr kam es im gesamten Stadtgebiet zu zahlreichen... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Diebe in Kellern

Jena: Diebe waren in der Nacht zum Mittwoch aktiv. In der Jenergasse brachen Unbekannte zwei Keller auf.... [zum Beitrag]

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Jena: Am Samstagnachmittag kam es in der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Schlippenstraße zu einem... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein 14-Jähriger erschien am Mittwochabend auf der Polizeidienststelle und erstattete Anzeige. Er... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !