Nachrichten

Taxifahrer bestohlen

Datum: 13.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Taxifahrer rief am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr die Polizei in die Dammstraße weil er durch einen Fahrgast bestohlen wurde. Beim Bezahlen des Fahrpreises hatte der Fahrgast offenbar das Handy des Taxifahrers von der Mittelkonsole gestohlen. Der Taxifahrer bemerkte das Fehlen des Handys und rief mit einem anderen Telefon die Nummer des gestohlenen Geräts an. Daraufhin klingelte es bei dem Fahrgast, der gerade im Gehen begriffen war. Dieser flüchtete, und warf das Handy in ein Gebüsch. Der Unbekannte und seine Begleiterin entfernten sich darauf hin, konnten aber durch Polizeibeamte nicht weit entfernt angetroffen werden. Der 32 Jahre alte Beschuldigte, ein italienischer Staatsbürger, der sich derzeit in Jena aufhält, erhielt eine Diebstahlsanzeige.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Räuberische Erpressung - Haftbefehl...

Jena: Zwei Tatverdächtige nahm die Kriminalpolizei nach einer räuberischen Erpressung fest. Drei junge... [zum Beitrag]

Fahrzeugdiebstahl gescheitert und...

Jena: Auf einen Mazda CX5 hatten es Autodiebe in der Nacht zum Sonntag abgesehen. Der Eigentümer kam am... [zum Beitrag]

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Einbrüche

Jena: Am Freitag gegen 6.35 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Bäckerei in der Holzmarktpassage, dass 2... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Kellereinbruch mit anschließendem...

Jena: Bislang Unbekannte brachen in der Nacht zum Dienstag in einen Keller in der Rathenaustraße ein und... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Jena: Ein Handy im Wert von 170 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag in einem Geschäft in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !