Nachrichten

Taxifahrer bestohlen

Datum: 13.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Taxifahrer rief am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr die Polizei in die Dammstraße weil er durch einen Fahrgast bestohlen wurde. Beim Bezahlen des Fahrpreises hatte der Fahrgast offenbar das Handy des Taxifahrers von der Mittelkonsole gestohlen. Der Taxifahrer bemerkte das Fehlen des Handys und rief mit einem anderen Telefon die Nummer des gestohlenen Geräts an. Daraufhin klingelte es bei dem Fahrgast, der gerade im Gehen begriffen war. Dieser flüchtete, und warf das Handy in ein Gebüsch. Der Unbekannte und seine Begleiterin entfernten sich darauf hin, konnten aber durch Polizeibeamte nicht weit entfernt angetroffen werden. Der 32 Jahre alte Beschuldigte, ein italienischer Staatsbürger, der sich derzeit in Jena aufhält, erhielt eine Diebstahlsanzeige.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auffahrunfall im Mühltal

Jena: Auf der B7 im Mühltal kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos... [zum Beitrag]

Hinweise zu Täter eines sexuellen...

Jena: In der Nacht zu Samstag, den 6. Juli, kam es kurz nach Mitternacht auf dem ehemaligen... [zum Beitrag]

Mittags schon betrunken

Jena: Zum Polizeieinsatz kam es heute Mittag gegen 11.45 Uhr nachdem sich ein völlig betrunkener Mann in... [zum Beitrag]

Im Zug festgenommen

Jena/Gera: Bundespolizisten kontrollierten am Dienstagnachmittag einen 23-jährigen Syrer in einer... [zum Beitrag]

Auto weggerollt

Jena: Am Nordfriedhof wollte heute gegen 10.15 Uhr ein 65-jähriger Autofahrer nach dem Einparken aus... [zum Beitrag]

Verfolgungsfahrt

Jena: Zu einer längeren Verfolgungsfahrt kam es in der Nacht zum Mittwoch ab 2.40 Uhr. Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Kind bei Sturz verletzt

Jena: Am Montagmorgen gegen 8 Uhr ist ein neun Jahre alter Junge am Emil-Höllein-Platz am dortigen... [zum Beitrag]

Kinder mit Auto unterwegs

Jena: Am Samstag, gegen 14.30 Uhr wurde in Jena-Süd ein grauer Pkw durch Zeugen beobachtet, wie dieser mit... [zum Beitrag]

Radfahrer verletzt

Jena: Am Salvador-Allende-Platz wurde heute gegen 5.50 Uhr ein 17 Jahre alter Radfahrer verletzt. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2019

Sendung vom 12.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.11.2019

Sendung vom 11.11.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 08.11.2019

Sendung vom 08.11.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !