Nachrichten

Faust geht durch die Scheibe ins Gesicht

Datum: 11.06.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Motorradfahrer fuhr am Sonntag gegen 15 Uhr vor einem 59-jährigen Pkw-Fahrer auf der Stadtrodaer Straße stadtauswärts. An der Ampelkreuzung Jenertal gelang es dem Motorradfahrer nicht sofort, sein Krad zu starten, weshalb der dahinter wartende Autofahrer hupte. Daraufhin stieg der Motorradfahrer ab, ging zu dem Auto, schlug die Scheibe der Fahrertür ein und dem Fahrer ins Gesicht. Der aus Chemnitz stammende Mann wurde dabei leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Schläger mit dem Motorrad. Zugelassen ist das Motorrad auf einen 37-jährigen Mann, der erst vergangene Woche wegen eines Einbruchs in eine Pfauenfarm im Saale-Holzland-Kreis aufgefallen war, wo er den Betreiber mit einem Nunchaku verletzte. Die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Mit Traktor zusammengestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es am Freitagmorgen... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Zusammenstoß in Zwätzen

Jena: Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag in Zwätzen. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Brückenstraße und... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Drei Autos in Unfall verwickelt

Jena: Gleich drei Autos waren am Mittwochmorgen an einem Unfall in der Wiesenstraße beteiligt. Alle drei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !