Nachrichten

Einbruch in Lotto- und Tabak-Shop

Datum: 21.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: In Winzerla sind in der vergangenen Nacht zwei bislang Unbekannte um 23.20 Uhr in einen Lotto- und Tabak-Shop in der Hermann-Pistor-Straße am WinCenter eingebrochen. Sie wurden nach Polizeiangaben gesehen und vermutlich gestört, sodass sie ihr Einbruchswerkzeug und eine bereits gepackte Tasche zurückließen. Dennoch gelang es ihnen, mit einem großen Karton und zwei vollen Tragetaschen mit Zigaretten zu flüchten. Der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro. So werden die Einbrecher beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, bekleidet mit schwarzen Kapuzenpullovern und dunklen Hosen. Beide hatten dunkle Halstücher vor dem Gesicht. Für Hinweise: Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Bei Zwergen-Diebstahl erwischt

Jena: Am Samstagabend gegen 24 Uhr versuchte ein Jugendlicher in Jena-Ost durch Überklettern eines... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen

Jena: Am Freitag gegen 14 Uhr wurde der Polizei Jena mitgeteilt, dass es einen Verkehrsunfall zwischen 3... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in Jena-Burgau. Die Autofahrerin... [zum Beitrag]

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Schnell aufgeklärt wurde eine Unfallflucht am Dienstagmittag in Jena-Nord. Ein Pkw-Fahrer wendete... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !