Nachrichten

Schwerer Verkehrsunfall

Datum: 19.05.2019

Zeulenroda-Triebes: Am Samstag um 1 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der Kleinwolschendorfer Straße in Richtung Kleinwolschendorf. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Steinmauer. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, der 19-jährige sowie die 17-jährige Mitfahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Gruppe rief verbotene Parolen

Saale-Holzland-Kreis: In Neuengönna zog eine Gruppe junger Männer gegen 18 Uhr durch den Ort und rief laut... [zum Beitrag]

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Saale-Holzland-Kreis: Zwischen Bucha und Vollradisroda kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall.... [zum Beitrag]

Junge kollidiert mit geparktem Pkw

Bibra: In Bibra bei Kahla kam es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-Jähriger leicht... [zum Beitrag]

Einbruch in Ganztagsschule Milda

Stadtroda: Die Ganztagsschule in Milda war in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag das Ziel von... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Hermsdorf: Am frühen Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Garage gemeldet. Der 53-jährige Zeuge teilte... [zum Beitrag]

Moped gestohlen

Stadtroda: Ein Mopeddiebstahl wurde am Sonntagabend in Stadtroda bekannt. Der 41-jährige Geschädigte... [zum Beitrag]

Krawall unter Drogen

SHK: Die Polizei wurde am Montagabend von einer besorgten Mutter nach Bad Klosterlausnitz gerufen. Sie gab... [zum Beitrag]

Polizisten in Eisenberg angegriffen

Eisenberg: Am Samstagmorgen randalierte ein 21-jähriger alkoholisierter und amtsbekannter Mann in der... [zum Beitrag]

Anrufer schläft ein und deutet Bässe...

Eisenberg: Einen größeren Polizeieinsatz gab es Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Mendener Straße. Ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.05.2020

Sendung vom 25.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 24.05.2020

Sendung vom 24.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 24.05.2020 Exaudi

Sendung vom 24.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !