Nachrichten

Einbrecher in Gartenanlage Drackendorf

Datum: 17.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Gartenanlage in Drackendorf wurde in der vergangenen Nacht von Einbrechern heimgesucht. Sie brachen in sechs Gärten ein und durchwühlten die Gartenhäuser. Dadurch wurden die Türen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Was gestohlen wurde, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Schnell aufgeklärt wurde eine Unfallflucht am Dienstagmittag in Jena-Nord. Ein Pkw-Fahrer wendete... [zum Beitrag]

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Bei Zwergen-Diebstahl erwischt

Jena: Am Samstagabend gegen 24 Uhr versuchte ein Jugendlicher in Jena-Ost durch Überklettern eines... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Eistee aus Tankstellen-Shop gestohlen

Jena: Zwei Tetra-Packs Eistee entwendete ein Mann aus einem Tankstellen-Shop in Jena-Nord. Der Dieb sprang... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !