Nachrichten

Einbrecher in Gartenanlage Drackendorf

Datum: 17.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Gartenanlage in Drackendorf wurde in der vergangenen Nacht von Einbrechern heimgesucht. Sie brachen in sechs Gärten ein und durchwühlten die Gartenhäuser. Dadurch wurden die Türen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Was gestohlen wurde, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Ein Rennrad der Marke Specialized" und einen Fahrradhelm entwendeten Unbekannte am... [zum Beitrag]

Feuerwehreinsatz

Jena: Gegen 11 Uhr brannte am heutigen Mittwoch eine Wellblechhütte in der Größe einer Doppelgarage am... [zum Beitrag]

In die eigene Wohnung eingestiegen

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen,... [zum Beitrag]

Betrügern aufgesessen

Jena: Seit Montag wurde ein 77-jähriger Rentner von Unbekannten während mehrerer Telefonate davon... [zum Beitrag]

Waldbrand bei der Lobdeburg

Jena: Am Samstag um 18.05 Uhr wurde in der Jenaer Leitstelle der Feuerwehr ein Waldbrand hinter der... [zum Beitrag]

Unfallzeugen gesucht

Jena: Am Pfingstmontag war eine junge Frau mit einem blauen Skoda Roomster um 10.25 Uhr gegen ein... [zum Beitrag]

Angriff auf Rettungskräfte und...

Jena: In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Rettungswageneinsatz in der Hugo-Schrade-Straße in... [zum Beitrag]

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Stadtroda: Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer wollte Samstagmittag vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der... [zum Beitrag]

Fußballspiel FCC – Ermittlungen...

Jena: Die Kriminalpolizei ermittelt weiter intensiv zu den Straftaten rund um das Fußballspiel des FC Carl... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.06.2019

Sendung vom 14.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.06.2019

Sendung vom 13.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.06.2019

Sendung vom 12.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !