Nachrichten

Einbrecher in Gartenanlage Drackendorf

Datum: 17.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Gartenanlage in Drackendorf wurde in der vergangenen Nacht von Einbrechern heimgesucht. Sie brachen in sechs Gärten ein und durchwühlten die Gartenhäuser. Dadurch wurden die Türen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Was gestohlen wurde, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Pkw

Jena: Ein Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr.... [zum Beitrag]

Unfallflucht in der Weigelstraße

Jena: Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag  kurz vor 17 Uhr in der Weigelstraße. Eine... [zum Beitrag]

Aggressive Bettelei

Jena: Mehrfach mussten Polizeibeamte am Sonntag ausrücken, da aggressiv gebettelt wurde. Entsprechende... [zum Beitrag]

Alkoholisiert am Waldrand

Maua: Am Sonntag meldeten Zeugen am Waldrand einen Pkw, an dem sich drei erheblich alkoholisierte Männer... [zum Beitrag]

Alkoholisierter Mann belästigt...

Jena: Ein 32-Jähriger hat am Mittwochabend an der Goethe-Galerie zwei Frauen verfolgt und versucht, sie... [zum Beitrag]

Parfümdieb geschnappt

Jena: Eine größere Fahndung gab es Mittwochmittag nach einem Parfümdieb. Der Mann hatte in einem... [zum Beitrag]

Pkw-Lenkerin auf Postauto aufgefahren

Jena: Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin ist am Donnerstag kurz vor 10 Uhr in der Gartenstraße auf ein... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss von...

Jena: Ein 22-Jähriger wurde Dienstagabend, gegen 23 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !