Nachrichten

Wahlplakate beschädigt

Datum: 16.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Etwa 70 Wahlplakate sind im Stadtgebiet  beschädigt worden. Unbekannte durchtrennten nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Donnerstag zwischen 2 und 4 Uhr die Kabelbinder, mit denen die Plakate an den Lichtmasten angebracht waren. Die Wahlplakate lagen zwischen Fürstengraben und dem  Abzweig Cospedaer Grund auf dem Fußweg. Von der Sachbeschädigung sind alle Parteien betroffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Rasentraktor gestohlen

Jena: Am Dienstag meldete ein 43-Jähriger den Verlust eines neuen Rasentraktors im Wert von knapp 4 000... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Alkoholisiert unterwegs

Jena: Ein 26-Jähriger Mopedfahrer wurde am späten Montagabend in der Dornburger Straße einer... [zum Beitrag]

Scheiben an Bushaltestelle eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass die Bushaltestelle "Grüne Aue" in der... [zum Beitrag]

Kleinkind von Pkw erfasst

Jena: Am Sonntagabend kam es in der Anna-Siemsen-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 2-jähriges... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Angriffe auf Polizeibeamte

Jena: In der Nacht vom Samstag zum Sonntag führten Beamte der Jenaer Polizei eine Verkehrskontrolle im... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !