Nachrichten

Wertsachen aus Wohnung gestohlen

Datum: 13.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten Unbekannte am vergangenen Freitag in der Zeit von 11 bis 12 Uhr aus einem Wohnhaus in Jena-Nord. Wie die Diebe in die Wohnung gelangt sind, konnte noch nicht herausgefunden werden. Aufbruchsspuren gab es an der Wohnungstür nicht. Das ältere Ehepaar war zu dieser Zeit im Keller und im Garten. Die Frau hatte zuvor jedoch einen Bettler an ihrer Wohnungstür gesehen, der an der Haustür klingelte und ihr eine Schreibkladde entgegen hielt. Sie schloss die Tür jedoch wieder, ohne auf sein Ansinnen einzugehen. Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, kann derzeit noch nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Parkscheinautomat gesprengt

Jena: Am Montag wurde bekannt, dass bislang Unbekannte versuchten, einen Parkscheinautomaten in der... [zum Beitrag]

Dieb auf frischer Tat ertappt

Jena: Ein Dieb konnte am Montag in einer Sportfiliale in der Keßlerstraße gestellt werden. Der 31-jährige... [zum Beitrag]

Schillerpassage unter Wasser gesetzt

Jena: Heute Morgen wurde bekannt, dass die Brandmeldeanlage der Schillerpassage angeschlagen hat. Bei der... [zum Beitrag]

Drogen im Straßenverkehr

Jena: Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend in der Anna-Siemsen-Straße einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Kellereinbrüche

Jena: Zu mehreren Kellereinbrüchen kam es im Laufe des gestrigen Tages in Jena. In der Leipzigerstraße und... [zum Beitrag]

Gesundheitsprobleme führen zu Unfall

Jena: Ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, führte am Mittwochvormittag zu... [zum Beitrag]

Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Jena: Im Zeitraum vom 18. Januar, 22 Uhr, bis 19. Januar, 7 Uhr, entwendeten Unbekannte ein hochwertiges... [zum Beitrag]

Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Jena: Ein Zusammenstoß von Pkw und Fahrradfahrer ereignete sich am Mittwochmorgen in Jena. Ein 54-jähriger... [zum Beitrag]

Autoteile abgebaut

Jena: Auf dem Gelände einer Autovermietung wurden von einem neu zugelassenen Daimler-Actros die hintere... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.01.2020

Sendung vom 28.01.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.01.2020

Sendung vom 27.01.2020

Lotto

Folge:
Lotto 24.01.2020

Sendung vom 24.01.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !