Nachrichten

Wertsachen aus Wohnung gestohlen

Datum: 13.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten Unbekannte am vergangenen Freitag in der Zeit von 11 bis 12 Uhr aus einem Wohnhaus in Jena-Nord. Wie die Diebe in die Wohnung gelangt sind, konnte noch nicht herausgefunden werden. Aufbruchsspuren gab es an der Wohnungstür nicht. Das ältere Ehepaar war zu dieser Zeit im Keller und im Garten. Die Frau hatte zuvor jedoch einen Bettler an ihrer Wohnungstür gesehen, der an der Haustür klingelte und ihr eine Schreibkladde entgegen hielt. Sie schloss die Tür jedoch wieder, ohne auf sein Ansinnen einzugehen. Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, kann derzeit noch nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Versuchter Raub in Lobeda-West

Jena: Zu einem versuchten Raub kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda-West. Eine ältere Dame ging nach... [zum Beitrag]

Randalierer in Lobeda unterwegs

Jena: Randalierer waren in der Nacht zum Mittwoch in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda unterwegs.... [zum Beitrag]

Einbruch in Waschhaus

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Einbruch in das Waschhaus eines Wohnhauses In den Kieswiesen.... [zum Beitrag]

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Motorraddiebstahl

Jena: Den Diebstahl seines Motorrades zeigte ein Mann aus der Herderstraße am Montagnachmittag an. Das... [zum Beitrag]

Zeugen bei Brand unterhalb der...

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Brand in der Martin-Niemöller-Straße unterhalb der Lobdeburg.... [zum Beitrag]

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !