Nachrichten

Pöbelei an Bushaltestelle

Datum: 09.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zu viel getrunken hatte ein junger Mann am Mittwochabend. Er stand an der Bushaltestelle am Magdelstieg, Ecke Westbahnhofstraße, pöbelte Passanten an und beleidigte sie. Die hinzugerufenen Polizeibeamten kontrollierten den Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,05 Promille. Da der Mann sich nicht beruhigen wollte, wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo er in einer Gewahrsamszelle seinen Rausch ausschlafen konnte. Am Morgen konnte er die Polizeidienststelle wieder verlassen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Motorradfahrer stürzte im Jagdbergtunnel

Bucha: Am Feiertag Christi Himmelfahrt verunglückte ein Motorradfahrer im Jagdbergtunnel. Gegen 9.45 Uhr... [zum Beitrag]

Versuchter Wohnungseinbruch

Jena: Am Sonntagabend wurde der Polizei gemeldet, dass Unbekannte im Laufe der vergangenen Woche... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Jena: In der Scharnhorststraße hatte ein 32-Jähriger seinen Transporter abgestellt, als plötzlich ein... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Während ihrer Streifenfahrt durch das Stadtgebiet  haben Polizeibeamte in der Nacht von... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Jena: In der Fritz-Ritter-Straße versuchten Unbekannte, in eine Wohnung einzudringen. Das meldete am... [zum Beitrag]

Mopedfahrerin kommt auf...

Jena: In der Karl-Liebknecht-Straße kam am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr eine Mopedfahrerin zu Fall. Die... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer in der Lobedaer Straße einer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.05.2020

Sendung vom 25.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 24.05.2020

Sendung vom 24.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 24.05.2020 Exaudi

Sendung vom 24.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !