Nachrichten

Pöbelei an Bushaltestelle

Datum: 09.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zu viel getrunken hatte ein junger Mann am Mittwochabend. Er stand an der Bushaltestelle am Magdelstieg, Ecke Westbahnhofstraße, pöbelte Passanten an und beleidigte sie. Die hinzugerufenen Polizeibeamten kontrollierten den Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,05 Promille. Da der Mann sich nicht beruhigen wollte, wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo er in einer Gewahrsamszelle seinen Rausch ausschlafen konnte. Am Morgen konnte er die Polizeidienststelle wieder verlassen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mülltonnen in Flammen – Zeugen gesucht

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach dem Brand von zwei Mülltonnen in Lobeda. Die beiden... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Jena: Eine 78-jährige Frau wurde am heutigen Montagmorgen kurz nach 8 Uhr in der Platanenstraße leicht... [zum Beitrag]

Katze ausgewichen

Jena: Ein 48-jähriger Motorradfahrer konnte am Sonntagabend gegen 21 Uhr in Cospeda einer Katze nicht mehr... [zum Beitrag]

Fan-Abreise nach Fußballspiel...

Jena: Die Abreise nach dem Fußballspiel in Jena gestaltete sich ruhig. Die Fan-Trennung sei gelungen,... [zum Beitrag]

Wertsachen aus Wohnung gestohlen

Jena: Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten Unbekannte am vergangenen Freitag... [zum Beitrag]

Wahlplakate beschädigt

Jena: Etwa 70 Wahlplakate sind im Stadtgebiet  beschädigt worden. Unbekannte durchtrennten nach... [zum Beitrag]

Angebranntes Essen sorgte für...

Jena: Angebranntes Essen sorgte heute Vormittag in Zwätzen für Aufregung. Nachbarn informierten die... [zum Beitrag]

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Jena: Ein Pkw-Fahrer befuhr am Montagabend die Karl-Liebknecht-Straße in Richtung Maurerstraße und wollte... [zum Beitrag]

Mehrere Körperverletzungen in Lobeda...

Jena: Am Wochenende kam es in Jena zu mehreren Körperverletzungshandlungen. Am Freitagabend gegen 22.30... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2019

Sendung vom 20.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Alexis Taeger, FDP

Sendung vom 17.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.05.2019

Sendung vom 17.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !