Nachrichten

Dieb in Gartenanlage

Datum: 08.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zeugen beobachteten am Dienstagabend in einer Gartenanlage in Jena-Ost einen Dieb und informierten die Polizei. Der Mann hatte aus einem fremden Garten Marmor-Terrassenplatten gestohlen und sie in sein Auto getragen. Als er die Polizeibeamten kommen sah, verhielt er sich wie ein normaler Spaziergänger und wollte damit von seiner Tat ablenken. Die Beamten kontrollierten den Mann und fanden in seinem Auto die Terrassenplatten. Sie wurden dem Eigentümer wieder übergeben. Anzeige wurde erstattet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hochwertige Fahrräder gestohlen

Jena: Auf sehr hochwertige Fahrräder haben es Diebe am vergangenen Wochenende in Jena-Nord abgesehen.... [zum Beitrag]

Auto stieß mit Straßenbahn zusammen

Jena: Mit einer Straßenbahn ist heute Vormittag gegen 9.30 Uhr ein Auto zusammengestoßen. Der Auto-Fahrer... [zum Beitrag]

Betrugsversuch gescheitert

Jena: Erneut haben unbekannte Anrufer versucht, an das Geld einer älteren Dame zu gelangen. Am... [zum Beitrag]

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Körperverletzung in Lobeda-West. Nach Polizeiangaben verließ ein... [zum Beitrag]

Ausschreitungen vor Fußballspiel...

Jena: Die Landespolizeiinspektion Jena vermeldet im Zusammenhang mit den Ausschreitungen von Fußballfans... [zum Beitrag]

Angebranntes Essen sorgte für...

Jena: Angebranntes Essen sorgte heute Vormittag in Zwätzen für Aufregung. Nachbarn informierten die... [zum Beitrag]

Fan-Abreise nach Fußballspiel...

Jena: Die Abreise nach dem Fußballspiel in Jena gestaltete sich ruhig. Die Fan-Trennung sei gelungen,... [zum Beitrag]

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Jena: Eine 78-jährige Frau wurde am heutigen Montagmorgen kurz nach 8 Uhr in der Platanenstraße leicht... [zum Beitrag]

Wahlplakate beschädigt

Jena: Etwa 70 Wahlplakate sind im Stadtgebiet  beschädigt worden. Unbekannte durchtrennten nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.05.2019

Sendung vom 20.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Alexis Taeger, FDP

Sendung vom 17.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.05.2019

Sendung vom 17.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !