Nachrichten

Erneut Graffiti an Stadtteilzentrum LISA

Datum: 06.05.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Die Polizei sucht Zeugen, nachdem das Stadtteilzentrum LISA in Lobeda-West erneut mit Graffiti verunstaltet wurde. Unbekannte hatten am Wochenende mehrere Graffitis mit Fußballbezug auf die Hauswand gesprüht und damit Sachschaden verursacht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und erbittet um Hinweise unter Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Palettendiebe gestellt

Jena: Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde am Freitagabend kurz nach 22 Uhr in der Camburger Straße... [zum Beitrag]

Einbrüche

Jena: Am Freitag gegen 6.35 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Bäckerei in der Holzmarktpassage, dass 2... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Jena: Eine Unfallflucht konnte am Donnerstag schnell aufgeklärt werden. Eine Pkw-Fahrerin war beim... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer bei Unfällen leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend am Camsdorfer Ufer.... [zum Beitrag]

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Zwätzen. Die... [zum Beitrag]

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Fahrzeugdiebstahl gescheitert und...

Jena: Auf einen Mazda CX5 hatten es Autodiebe in der Nacht zum Sonntag abgesehen. Der Eigentümer kam am... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.07.2019

Sendung vom 16.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !